Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Oh Karlsruhe ist raus?
Erstmal gucken geh. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja seit heute :)
-
bist du auch beide Tage da?
-
Ja :)
-
Ich hummel so auf die Richterliste für die World Dog Show.
-
-
Wie erwartet hat sich für Karlsruhe nix mehr geändert und wir sind dann den einen Tag zu zweit den anderen zu dritt in der Jugendklasse. Da bin ich echt gespannt und freue mich schon drauf.
-
Vier Lappen in Karlsruhe! Alles Hunde von mir! Damit kann ich leben
-
Dobby hat seine erste Ausstellung gemeistert
Im Bericht steht sehr viel von "noch in der Entwicklung", aber immerhin sonst nichts negatives. Wir hatten viel Spaß und insgesamt auch noch einiges gelernt. Ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass es auch noch Klassen für Geschwisterpaare und ähnliches gibt.Am Allerschönsten fand ich aber, dass meine Kinder ganz spontan beim Junior Handling (heißt das so?) mit Dobbys Mutter bzw. Schwester teilnehmen konnten. Das war so unglaublich süß und ich finde, sie haben das auch absolut toll gemacht (ein paar Minuten vorher erst auf die Idee gekommen, nur mal eben schnell kurz geübt, mit Dobby und Balou haben sie sonst ja auch so gut wie nix zu tun ... und sie hatten riesen Spaß). Bin ja überhaupt gar nicht stolz
-
Wir habens jetzt doch noch geschafft uns vor der Ausstellung mit der Züchterin zu verabreden und fahren am Mittwoch hin damit sie sich unser Training mal anguckt. Vielleicht können wir uns da noch n paar gute Tipps holen und wir fahren ja eh "nur" 45 Minuten da hin
-
Wir sind in Karlsruhe beide Tage alleine in der Jugendklasse. Luca fehlt nur noch ein CAC für die beiden Jugend-Titel. Hoffentlich klappts.
Habt ihr für Karlsruhe schon Papiere bekommen? Ich hab noch nichts und es sind doch nur noch drei Wochen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!