Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich wollte der Züchterin nur einen Gefallen tun.
Dann hab ich lauter nette Leute kennen gelernt, dann hat Mio Erfolge gehabt. Sollte er eine Zuchtzulassung erhalten, will ich das man ihn schon mal gesehen hat.
Dann hat es Spaß gemacht und ein gewisser Ergeiz schwingt auch mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen ich hab da nochmal ne Frage zu Hannover. (sorry ist ne leihenfrage aber ist ja auch erst unsere zweite Ausstelllung...)
Die Hunde sollen ja bis zum ende auf dem Gelände bleiben, klar die besucher können sich ja auch schlecht sonst nen Eindruck von den Rassen machen.Muss ich wenn ich angenommen morgends um 8 Uhr da bin meinen Hund gleich mit rein nehmen oder kann ich sie später aus dem Auto holen. Wir sind erst um 11 Uhr dran... und ich hab ein bissel angst, dass die trotz box nach 3 Stunden Trubel keine konzentration mehr für den Ring hat...
Am liebsten würde ich sie so um 10 Uhr holen dann hat sie genug Zeit sich zu aklimatisieren aber muss nicht ewig warten und ist dann kaputt wenn sie ran muss... Versteht ihr was ich meine?(wahrscheinlich mach ich mir ganz umsonst sorgen alle anderen schaffen das ja auh irgendwie...)
-
Die Hunde sollen ja bis zum ende auf dem Gelände bleiben, klar die besucher können sich ja auch schlecht sonst nen Eindruck von den Rassen machen.
echt ? Steht das irgendwo so ? Ist das so üblich?
Hatte eigentlich nicht vor den ganzen Tag zu bleiben, würde ich viel zu stressig finden für den kleinen Kerl. Sind auch um 11 dran, danach wollte ich noch einmal bei den anderen Kooikern zugucken, einmal durch die Halle schlendern und dann auch bald nach hause
-
Hatte auch schon gelesen, dass das eigentlich überall so ist. Durchgesetzt zu werden scheint das nicht, zumindest hab ich bei vielen gesehen, dass die spätestens am Nachmittag abreisen.
-
Letztes Jahr in Hannover konnte man gehen sobald man seine Papiere hat. Als BOB hat man die erst nach dem Ehrenring bekommen, alle anderen durften aber schon früher gehen. Ich habs bisher erst einmal erlebt, dass das durchgesetzt wurde und das war in der Schweiz
-
-
Naja mit dem bis zum ende bleiben hätte ich jetzt auch weniger das Problem.
aber weiß jemand wie das ist den Hund erst später zu holen?
Wie gesagt, ich würde sie erst ne Stunde bevor wir dran sind holen wollen? -
Du musst ja nur deine Startnummer abholen und den Impfpass vorzeigen, später holen ist kein Ding.
-
Wo sollte da das Problem sein? Ich bin auch schon, wenn ein Zeitplan rausgegebe wird, erst so 2 h vor Ausstellen auf dem Gelände aufgeschlagen, habe mich dann aufgebaut und die Hunde geholt. Es gibt immer wieder Aussteller, die Aufgrund von Stau erst kurz vorher kommen... wenn sie nicht rechtzeitig da sind, haben sie halt Pech gehabt. Und ich habe schon Aussellungen erlebt, die so eng waren, das die Leitung wohl mit der baldigen Abreise der nicht BOB Hunde rechnet um platz für die Nachfolgenden zu haben.
Und im November dürften die Temperaturen ok sein.
-
Oki doki. Wie gesagt ich kenn mich da ja nicht aus. Daher frage ich.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich selbst habe kein Problem damit schon früher da zu sein, dann kann ich in Ruhe Startnummer holen ud mit den Besitzern von elanis Geschwistern nen kaffee trinekn oder so aber da muss sie halt noch nicht mit.Dann mach ich das wie geplant und sie bleibt erstmal im auto.
Danke nochmals!
-
Ich würde am Parkplatz mal nach Schildern ausschau halten, die es verbieten Hunde im Auto zu lassen.
Normalerweise eher ein Problem im Sommer und dann wird auch kontrolliert, aber zur Sicherheit würde ich mich danach kurz umschauen und falls auf nix hingewiesen wird ist ja alles gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!