Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Alkohol ist doch auch keine Lösung - obwohl, beim Hund solls ja beruhigend wirken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab ich schon erzählt, dass meine sich übrigens Zwingerhusten in Dortmund geholt haben
Laut ein paar Züchterin sind wohl noch einige weitere Fälle quer durch alle Rassen bekannt.Am Dienstag/Mittwoch letzte Woche hat Sirius angefangen, ist aber schon durch mit der Sache und hat nur einen Tag gehustet. Jetzt hat Chili mich gerade mit husten geweckt.
Mindert die Freude am Ausstellen schon ein bisschen.
Zumal Sirius nächste Auserwählte jeden Tag läufig werden könnte und das jetzt ein ganz schönes Problem darstellen könnte -
Oh nein wie blöd....
-
Ich meide deswegen immer extra die Wassernäpfe für alle aber manchmal hilft alles aufpasen nicht, leider. Hab nach einer Ausstellung mal einen Floh gefunden
-
Ich meide deswegen immer extra die Wassernäpfe für alle aber manchmal hilft alles aufpasen nicht, leider. Hab nach einer Ausstellung mal einen Floh gefunden
Ugh ja die meide ich Ich auch. Hat leider nicht gereicht.
Zuerst hab ich ja gedacht es wäre evtl eine Erkältung weil Sirius eigentlich nur einen Tag gehustet hat. Aber als Chili heute nacht angefangen hat... -
-
Hinten eng laufen vermeidet man durch langsames Laufen!!! Niemals durch Schnelles!
Das mit den losen Ellenbögen löst sich meistens mit dem Alter und der Muskulatur!
Du kannst aber diese durch Zughundesport oder Bergaufgehen stärken!! -
Super Danke. Berg auf wird schwierig...im Norddeutschen Flachland gibts ja höchstens den Deich... aber ein bissel ziehen lassen kann ich ja probieren.
Danke euch allen nochmals für die wertvollen Tipps.
-
Oh ein Ösi denkt an sowas nicht
Aber mit nem Zuggeschirr geht das auch im Flachland -
So ich mache dann zur World Dog Show nen langes Wochenende oder ne ganze Woche Urlaub. Mal sehen wie die Arbeit mitspielt.
Da ist Mittwoch German Winner, Freitag Sonderschau des Rasseklubs und Samstag oder Sonntag dann World Dog für die Gruppe 2.
-
Nächstes Jahr ist Dobbys Bruder auf der Crufts. Live zuschauen geht so schlecht, aber dieses Jahr gab es doch Videos, oder? Gibt es die immer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!