Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Leider werden nur die Best in Group und Best in Show live übertragen. Mit gaaanz viel Glück wird auf youtube mal ein Video der Rasse eingestellt, aber eher selten..

• Oh ein Ösi denkt an sowas nicht :D
    Aber mit nem Zuggeschirr geht das auch im Flachland

Hihi das dachte ich mir schon. Ich liebe ja auch die Berge (zum Urlaub machen jedenfalls ;) )
    Also brauche ich ein Geschirr und dann muss sie wirklich nach vorne weg ziehen wie zum Beispiel beim Bikejöring (keine Angst ich will den kleinen Hund nicht vors Rad spannen das soll nur ein Beispiel sein, sie kann ja auch einfach mich zu fuß "ziehen")

Weiß jemand wie das in Karlsruhe ist mit den Zeiten?
    Wenn man nach der Richter besetzung guckt und seine Rasse auf der Internetseite eingibt, dann steht da zum Beispiel 09:00 bis 14:30 Uhr. Das bezieht sch dann aber wohl auf das Richten aller Rassen in dem Ring unter dem Richter oder? Für die 4 Hunde meiner Rasse die da auftreten braucht der ja nicht so lange. Ich gehe mal davon aus, dass ich einfach um 9 Uhr am Ring sein muss und dann ja in Ausstellungs-Brochüreh lese wer wann dran ist, richtig? In Bremen und Hannover stand ja vorher auf der Homepage wann welche Rasse geplant ist.

• Ich hab ehrlich gesagt 0,0 ahnung vom Zughundesport... :ops:
    Klar mach ich mit der Großen auch Fahrradtouren aber da läuft sie die meiste Zeit frei bzw wenn angeleint, dann neben dem Rad.

Also falls du mir privat vielleicht zum ziehen kurz noch was schreiebn könntest wie ich was am besten anstelle um die Beinhaltung zu verbessern wäre ich dir sehr dankbar. =)

Würde mich freuen dich kennen zu lernen. Vielleicht kann ich ja noch das ein oder andere von dir lernen/abgucken. ;)

• Weiß jemand wie das in Karlsruhe ist mit den Zeiten?
    Wenn man nach der Richter besetzung guckt und seine Rasse auf der Internetseite eingibt, dann steht da zum Beispiel 09:00 bis 14:30 Uhr. Das bezieht sch dann aber wohl auf das Richten aller Rassen in dem Ring unter dem Richter oder?

Hallo Jessica,

schau mal in der Ringbelegung, da stehen auch die Zeiten.
    Hier Für Samstag: KA16_Ringzuordnung_SA.pdf
    und hier für Sonntag: KA16_Ringzuordnung_SO.pdf

Ich hoffe das hilft. Wir haben den Rin von 10:51 - 15:00 Uhr für gesamt 23 Hunde. Das liegt aber nur daran, dass nach uns keine Rasse mehr in dem Ring gerichtet wird

• Stimmt schon, aber wenigstens weiß ich, dass meine Rasse nicht vor hastenichgesehenUhr gerichtet wird.
    Ich bin diesmal Sonderleiter und heilfroh, dass ich weiß, dass ich nicht in aller Hergottsfrühe aufstehen mus - nur um festzustellen, dass ich vor 11 eh nicht in den Ring kann.

• Vielen Dank euch! Das hilft mir schon mal ungemein.
    Ist halt erst die dritte Ausstellung und ich hab immer Angst, dass cih was übersehe oder zu spät bin oder oder...das wird mit der Zeit bestimmt besser... |) :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!