Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Nur weil ihr mir alle so tolle Tipps gegeben habt wollte ich euch eben teilhaben lassen. Der Richter hatte mit seiner Einschätzung 200% Recht. Wir hatten heute einen Physiotherapeuten-Termin (Elanis erster). Der stand schon länger fest. Da hab ich ihr gesagt was der Richter bemängelt hat und ob sie mal drauf achten kann. Sie hat es auch festgestellt und es scheint als würde die "Fehlstellung" der Vorderbeine eine tiefere Ursache gaben. Sie scheint da wohl dolle Schmerzen zu haben und nimmt deshalb diese Schonhaltung ein. Ich mach jetzt erstmal ne Termin beim Orthopäden bevor ich da irgendwie dran rum doktor... :(

• Schmerzreaktion klingt nicht gut. Ausgedrehte Vorderbeine können zB auf ED hindeuten, müssen aber nicht.
    Pika dreht die vorderläufe zeitweise enorm aus, sodass es richtig ungesund aussieht. Aber sie ist kerngesund, Röntgen ergab damals gar nichts. Es scheint irgendwie eine Veranlagung zu sein, ihre Tochter macht das auch gern...
    Versuch dich nicht verrückt zu machen.

• Drücke auch ganz doll die Daumen!
    Sirius dreht ja auch z.T. Die Pfoten nach außen. Er ist auch ED geröntgt und da ist alles Tiptop, gibts keine einzige Kleinigkeit zu bemängeln.
    Hoffe ihr findet eine einfach zu behebende Ursache :dafuer:

• Danke euch... ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Trotzdem versuche schnellstmöglich nen TA Termin zu kriegen. Diese Ungewissheit macht mich sonst krank und ich will ja auch nicht, dass sie Schmerzen hat. Sie hat schon eindeutige Schmerzreaktionen gezeigt. Hatte ja bisher auch gedacht, dass mit den Füße drehen wäre nur ein Spleen von ihr...

• Hast du mal ein vernünftiges Standbild von Elani - korrekt von der Seite und von vorne? Manche Dinge sind einfach anatomisch bedingt.Habe letztes Wochenende dazu ein sehr interessantes Seminar zweier Schweizerinnen besucht.

• Beim Songcontest und Ausstellungen hält der Ostblock zam :lol:

Meine tschechische Nachzucht Dolgi hat meinen Ibsen heut ums BOB geschlagen! Nicht hundertprozentig nachvollziehbar, aber mir isses egal, alles Familie...
    Ruska zweites CACIB mit 17 Mon und BOS! Wir sind zufrieden, wenn auch alle verwundert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!