Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir haben jetzt Nürnberg gemeldet. War dort schon mal jemand? Wie ist es so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ich :) Ist direkt bei uns um die Ecke. Wir sind auch wieder vor Ort.
So von den Hallen & Ringen her ist es ganz okay, wobei 2017 endlich Teppiche im Ring sind das sollte hoffentlich dann deutlich besser sein :) Ringe sind aber recht groß, das ist schön.
Und zum shoppen ist es super -
Nürnberg ist auch für mich "Heimspiel". Ich mag die CACIB da recht gern, bin aber halt voreingenommen Etwas doof sind die Parkmöglichkeiten, weil man ewig laufen muss, aber ansonsten super!
-
Mit Teppich super, ohne für viele Hunde ein Drama!
Trotz unserer Richterin, werd ich die Kleine wohl melden -
Ich finde Nürnberg echt nicht schön. Die Löseplätze finde ich einen Witz! Nichts zum dran pinkeln und nichts ausgelegt. Also nur Beton außer eventuell 2 Beete in der letzten Ecke.
Eigentlich wollte ich nicht mehr hin, aber ausgerechnet dieses Mal hat unser Verein Sonderleitung... -
-
Lange Wege ist schon mal gut zu wissen, dann nehme ich den Wagen mit
-
Bin mit Dobby auch in Nürnberg. Haben das Hotel direkt am Gelände, daher erledigt sich ein Parkplatz zum Glück.
-
Ich überlege auch, ob ich nicht mit der U-Bahn hinfahre.
Ich finde Nürnberg echt nicht schön. Die Löseplätze finde ich einen Witz! Nichts zum dran pinkeln und nichts ausgelegt. Also nur Beton außer eventuell 2 Beete in der letzten Ecke.
Eigentlich wollte ich nicht mehr hin, aber ausgerechnet dieses Mal hat unser Verein Sonderleitung...Stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt. Die Löseplätze waren wirklich nicht toll. Sehr wenig Platz, sehr viele Hunde und gestunken hat es ziemlich. Leo wollte sich da als Jungrüde gar nicht lösen und auch nicht das wahrscheinlich vollgepinkelte Gras betreten.
Richtung Lieferantenparkplatz gab es noch ein paar ungestörte Plätze.
Schön ist trotzdem anders, obwohl ich bei den großen Messen bisher nie tolle Löseplätze sah. Vor allem für Hündinnen oder eher wählerische Hunde, stell ich mir das schwierig vor. -
Ja die Löseplätze in Nürnberg sind wirklich nicht schön. Ich vergesse das immer, da Gwenna sich bei sowas eh nie löst.
Karlsruhe empfand ich bisher als am schönsten für dir Löseplätze. -
Notiert: Kurz vor der Ankunft in Kassel unbedingt nochmal ein paar Meter ins Grüne laufen, damit der Hund möglichst leer ist. Den ganzen Tag wird das sicher nicht reichen, aber einmal hat man es sich dann erspart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!