Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ohja aufjedenfall! Besonders je nachdem ob sie sich überhaupt dann lösen vor Ort. Gwenna ist da ganz schlimm :| die löst sich bei sowas nie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
So Hund heute nochmal den Feinschliff verpasst für Karlsruhe Jetzt ist sie fertig getrimmt und ich freu mich schon riesig auf das Ausstellungswochenende
-
Wir uns auch!
Da wir für Karlsruhe zu Besuch bei Bekannten sind wird das bestimmt ein tolles Wochenende.
-
Na das so oder so Egal ob mit oder ohne Erfolg, freu mich einfach darauf wieder auszustellen. Hatten ja jetzt doch seit Anfang Juli Pause
-
Mein Auto kommt morgen Abend noch ins Service, damit darf ich am Freitag nach dem 12 Stunden Dienst abends noch das Auto einräumen.... ganz toll! Hab ich blöd geplant das Wochenende!
Baden werd ich die beiden dann wohl morgen Abend, sonst wird mir alles zuviel!Am zweiten Tag in Bratislava hat übrigens meine Hündin das BOB gemacht aus der Zwischenklasse. Sie hat es sich wahrlich erlaufen! Die Kleine hat so ein geniales Gangwerk, wenn sie nicht grad rumgankelt
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja ne straffe Planung.
Ich muss Donnerstag ja schon soweit packen, weil ich ja Freitagvormittag Richtung Schwarzwald runter fahre. Ich hoffe das Wetter ist bis Freitag wieder einigermaßen beständig und schlägt nicht mehr solche Kapriolen. Wir hatten heute sogar im Norddeutschenflachland Schnee...*brrr* das brauche ich auf den 7 Stunden Fahrt nicht unbedingt.Wobei regen Wetter ist auch doof...die darf sich da unten dann ja nicht mehr einsauen... Ach naja. Irgendwie krieg ich die Samstag schon halbwegs sauber zur Messe...
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ja ich werd Gwenna auch morgen Abend schon baden und alles packen. Fahren Freitagnachmittag mit dem Zug nach Karlsruhe und im Hotel möchte ich sie ungern baden
-
Ich hab nochmal eine Frage. Als ich für Kassel gemeldet habe, kam so ziemlich sofort die Meldebestätigung per Mail.
Als wir im Herbst in Gießen unseren Probelauf in der Jüngstenklasse hatten, war das ja ebenfalls der LV Hessen. Ich bezahle das Meldegeld immer sofort und bei der Meldebestätigung für Gießen stand das da auch direkt drauf "Meldegeld bezahlt" (oder so ähnlich).
Jetzt für Kassel kam die Meldebestätigung ja so schnell, da konnte meine Überweisung bei denen natürlich noch gar nicht eingegangen sein, daher steht das jetzt auf der Meldebestätigung auch nicht drauf, statt dessen der Hinweis "Zahlungsbestätigung bitte mitbringen/bereithalten" (oder so ähnlich ).
Muss ich jetzt auf die Ausstellung tatsächlich einen Kontoauszug meiner Bank mitnehmen, wo die Überweisung drauf steht? Haben die vor Ort dann wirklich keine Info, ob man bezahlt hat oder nicht -
Fehler isses keiner! Obwohl, wenn man gleich überwiesen hat, müsste es eigentlich passen!
Sicher is aber sicher -
Muss ich jetzt auf die Ausstellung tatsächlich einen Kontoauszug meiner Bank mitnehmen, wo die Überweisung drauf steht? Haben die vor Ort dann wirklich keine Info, ob man bezahlt hat oder nicht
Ich nehme immer einen Kontoausdruck mit, seit ich wegen der Zahlung einmal total in Stress bekommen bin. Da stand ich auf der Hinfahrt 14 km im Stau und kam 3 Stunden später als geplant an. Wie ich auf den Platz komme sehe ich, dass meine Klasse in den Ring geht. Ich rase also zur Meldestelle und die wollten mir meine Startnummer nicht geben, weil ich nicht bezahlt hätte. War dann ne ewige Diskussion und zu guter letzt musste ich garantieren, dass ich die 60€ Strafgeld zahle. Zum Glück durfte ich dann noch in den Ring un mein ungebürsteter halb verschlafener Hund an der normalen Spaziergehleine wurde sogar noch BOS, aber so einen Ärger will ich nicht nochmal haben. Es hat dann den halben Tag gedauert, bis festgestellt wurde, dass sehr frühe Überweisungen wohl versehentlich nicht auf den Listen standen.
Heutzutage könnte man sowas vielleicht auch mit dem Handy nachweisen, aber sicher ist sicher. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!