Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Super, vielen Dank Euch Beiden
Vielleicht versuche ich auch, die Dame nochmal zu erreichen, ob meine Überweisung eingegangen ist. Ansonsten nehm ich mir nen Kontoauszug mit. Sowas wie bei Dir @Laurentide bräuchte ich definitiv nicht
Wobei ich GsD schon am Freitag Abend anreise und vom Hotel bis zur Messehalle sind es nur 15 Minuten. Da dürfte ich dann noch Zeit genug haben.
Aber man kann ja trotzdem solche Dinge im Vorfeld abklären, damit man eben wirklich überhaupt keinen Stress auf der Ausstellung hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Fahrt nach Karlsruhe!! Vielleicht trifft man sich ja! :)
-
Ich drück den Karlsruher Ausstellern die Daumen! Viel Spaß
-
Wahnsinn. Verstehe einer das Ausstellungsgeschehen...
Heute hat Elani das BOB gekriegt. Dabei hatte ich nach Hannover sowas von null Erwartungen...
Mama dafür frei ich mich jetzt um so mehr
-
Gratuliere herzlich!!!
Bei uns lief es durchwachsen!
Beide Tage hat Ibsen das BOB gemacht! Hat sich super präsentiert und war sehr entspannt dieses Mal!
Ruska hat Samstag SG gemacht, der Richter meinte, sie sei ihm zu puppyhaft für 17 Monate in der Jugend. Am Sonntag V1, CAC, Anw. Dt. CH und BOS in der Zwischenklasse. Die Richterin lobte sie in höchsten Tönen! So ist das halt auf ner Ausstellung lolDas geilste war aber, dass wir am Samstag den 3. Platz in der Zuchtgruppe gemacht haben. Ist für mich die größte Ehre als Züchter
Was ich sehr spannend fand, nachdem ich ja letzte Woche in Bratislava mega Diskussionen bezüglich Ibsens fehlendem Zahn hatte. Frau Assenmacher-Feyel fiel es sofort auf und meinte: "Ach da fehlt ein Zahn! Aber man sieht ja, dass das frisch passiert ist und der da war!" Hab ihr dann die Diskussion mit dem Georgier erzählt und sie lächelte nur!
Naja, manche Richter denken halt mit!Jetzt mal ein Monat Pause und dann noch Wels!
-
-
-
Doch hat er eigentlich doch! Is halt seine Meinung! Ich seh das mittlerweile recht entspannt! Ausstellungen sind letztendlich eine Momentaufnahme!
Und präsentiert hat sie sich am Sonntag doch noch ein Eck besser!Mal sehen was der finnische Richter in Wels sagt! Das hat für mich dann Aussagekraft
-
-
Ausstellung sind manchmal Überraschungen.
Ich wiederhole mich aber wir haben in Erfurt an einem Tag nen "SG" bekommen und am anderen Tag "V1", Jugend-BOB und BOB.Die gleiche Richterin mit diesem SG hat uns im August das V1, Jugend-BOB, BOB und den German Winner beschert.
-
Sie wie dir Bad Angel ging es uns dieses Wochenende in Karlsruhe...
Total crazy.
Hier mal die Berichte dazu. Kann mir jemand helfen. Ich verstehe nicht, was er mit dem fehlenden Untergebiss meint... ich weiß aus erster Hand, dass sie nen Unterkiefer mit Zähnen hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!