Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir sind Samstag auch in Kassel!
Passend dazu hat Madame sich gestern den Hintern am Ofen versengt...
Ich hoffe das fällt dem Richter nicht auf...also mich würde es nicht wundern, wenn entweder bei Euch oder bei uns bis Freitag noch was passiert Ich mach drei Kreuze, wenn wir heile angekommen sind
Wir sind demnach auch in Kassel. Samstag um 10 Uhr und Sonntag um 12.30 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr so DF Erkennungsschilchen dabei?
-
-
Aber aufpassen, dass ihr euch bei dem Haarspray Gestank nicht die Nasen vertut
Ich find die Wahl unserer Richterin schon wieder spannend. Die hat null Ahnung von der Rasse! Aber wenigstens wird es kein finnisches Heimspiel, wie die letzten Jahre, wo komischerweise immer nur Landsmänner gewonnen haben!
-
-
-
Ich grätsche mal kurz rein...Die Ausstellung in Kassel ist ja quasi bei mir vor der Tür.
Wann seid ihr denn dran? Und kommt noch wer von euch?
Ich überlege ob ich dieses Jahr auch mal wieder gucken gehe.Ich bin Samstag um 10:30 Uhr und Sonntag um 11 Uhr dran.
Die Aufregung steigt. Ich war heute mit Sumi nochmal zum Üben bei der Züchterin und sie hat mir am Ende recht gegeben, dass ein "Stellen" mit nach oben gehaltener Leine bei Sumi-Sensibelchen nicht sinnvoll ist.
Auch das Füße stellen hat ihr beim 20. Mal nicht mehr sehr behagt. Wir waren uns einig, dass es für sie eine positive Erfahrung werden soll und ein geprügelt dreinschauender Hund auch keinem was bringt.
Wir wählen also das freie Stehen mit Leckerlifütterung für die KörperspannungAls ich sie fragte, ob sie sich trotzdem halbwegs sicher sei, dass wir ein SG schaffen, sagte sie: "Ich schlag dich, wenn das ein SG wird." Ich werde mich dann einfach nicht erwischen lassen...
-
@Itundra Wat? Wieso Haarspray? Ich benutze nur Haargel für meine kurzen Haare.
warst nicht du gemeint:) das war ne Aussage über Ausstellungen in nem anderen Thread war nur a Spaß
-
Ich kenn den Richter gar nicht.
Was mich viel mehr interessiert, wer richtet auf der German Winner und wer auf der Sonderausstellung des PSK.
-
Sonja und ich sind auch knapp ab 10 uhr da. Ja Erkennungszeichen, jeder ne doggyboxx leine am Körper hängen?
Pixel bleibt Zuhause die steht grad wie ne eins das tu ich niemanden an, vor allem mir und ihr -
Ich hab keine DB leine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!