Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
WOW, was ist denn in Neunkirchen los
Ist Jemand dort? Ich wollte melden, war mir dann aber doch zu weit..., GSD!!!
Habe gerade ein Video gesehen, unfassbar -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist denn da los? Erzähl mal oder verlink das Video
-
WOW, was ist denn in Neunkirchen los
Ja, was ist denn los? Ich bin aus Neunkirchen und will morgen am 2. Tag hin, aber nur zum Zuschauen.
-
Schlecht organisierte Veranstaltung. Zu wenig Platz für Aussteller und Besucher. Gereizte Stimmung überall, Polizei und Feuerwehr haben bereits mit Räumung gedroht.
Auf Facebook geht es hoch her
johnboy.vonhausecideri?hc_ref=NEWSFEED
-
Ich hab es gerade gesehen und frage mich, warum die Aussteller nicht ihre Siebensachen packen und gehen, statt das ihren Hunden anzutun -.-
-
-
Na, da bin ich ja froh nicht hingefahren zu sein. Was genau ist denn los?
-
Seid Ihr auf FB in der VDH/FCI Gruppe? Da gibt es zig Berichte. Ich Probier es mal mit dem Link zum Video Neunkirchen
Polizei und Feuerwehreinsatz, Aussteller und Besucher werden nicht mehr reingelassen, Aggressionen pur -
Das ist ja heftig.
-
Viele Aussteller sind wohl auch gefahren oder erst gar nicht hin nachdem man schon vorwarnte das es Chaos geben wird.
Das muss absolutes Desaster sein.
-
Da muss man sich ja nicht wundern, dass Ausstellungen so einen schlechten Ruf haben :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!