Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
@squirrel88 Der Stempel wegen Säumniszuschlag ist pro forma drauf. Wer innerhalb der Zahlungsfrist gezahlt hat muss das natürlich nicht zahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nürnberg hat immer nur die internationale. Zumindest habe ich noch nie was anderes gesehen. Allerdings, bei einigen Rassen hängen die Clubs noch eine Clubshow mit dran, die ist dann meist am freien Tag.
-
-
Wieso? Also laut der Züchterin von Ethans Vater mag er einfach nur nicht den modernen Britentyp, sprich extremer Stopp und Plüschbomber - Chow-Chow Teddy Style. Würde man mit so einen Hund zu ihn kommen, könnte man gleich "einpacken".
Hast du so schlechte Erfahrungen mit Dänen gemacht?
-
Jein. Ich selber nicht, aber einige andere wie ich das in unserer FB Gruppe mitgekriegt hab. Bisher haben noch keinem Däne die deutschen KHCs gefallen. Da hagelt es reihenweise echt schlechte Bewertungen. Deswegen male ich mir mit Übergröße und Zahnlücke (trotz Attest) nicht wirklich viel aus und dann kann ichs mir egt sparen
-
-
Kann ich ja verstehen, war auch völlig wertfrei. Ich frag mich nur gerade wo in Friedersdorf
Beim Muldestausee
-
Beim Muldestausee
Bernsteinhalle, was wohl hinten am Sportplatz ist
Wir haben nur einen Unterkunft gefunden, 3km vom Ausstellung weg, auf der anderen Seite vom See
-
@squirrel88 Ich habe eben auf meine Annahmebestätigung geguckt und dort ist kein Stempel wegen 10 Euro Säumnisaufschlag.
Ich würde versuchen anzurufen und auf jedenfall den Überweisungsschein mitnehmen.Liebe Grüsse Meike
-
@squirrel88 Ich habe eben auf meine Annahmebestätigung geguckt und dort ist kein Stempel wegen 10 Euro Säumnisaufschlag.
Ich würde versuchen anzurufen und auf jedenfall den Überweisungsschein mitnehmen.Liebe Grüsse Meike
Und so frühzeitig da sein, das noch Zeit zum Klären ist....
-
Naaa super, das läuft über online banking, was ein.... Naja, noch früher raus, und wenn es stress gibt hab ich noch weniger Bock... Aber anrufen könnte eventuell noch ne Möglichkeit sein..mal sehen ob ich wen erreichen kann.
DankeEdit: lustigerweise hatte ich den auf der ersten meldebestätigung auch nicht drauf....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!