Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Heute hat der Zwerg sich selbst übertroffen. BOB, CAC, CACIB und bester Rüde gegen starke Konkurenz. Im Ehrenring hat er sich auch noch gut gezeigt unfassbar.
Herzlichen GlückwunschOffenburg ist auch geplant bei uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal wieder ein Brett vorm Kopf.
Wir waren gestern doch nochmal mit Newtons Vollbruder und der Halbschwester in Belgien.Sein Bruder war in der Zwischenklasse gemeldet während Newton in der Offenen gestartet ist. Sonst waren keine anderen TWH Rüden anwesend.
Newton hat sich gegen Indi durchgesetzt und das CACIB, CAC und BOS geholt soweit so gut.
Allerdings kam Indi nicht nur mit einem res. CACIB sondern auch einem res. CAC aus dem Ring was ich irgendwie nicht ganz verstehe. Bisher dachte ich das die Rüden der Zwischenklasse und die Rüden der offenen Klasse um jeweils ein eigenes CAC laufen. Ist das irgendeine Besonderheit von Belgien ?
-
Das is in allen skandinavischen und Benelux Ländern so!
Da wird nur einmalig ein SERT bzw CAC vergeben! Sprich pro Rüde und Hündin jeweils eines
Dafür braucht man meistens auch nur 3 -
Echt, das war mir bisher wirklich entgangen. Danke für die schnelle Antwort.
-
Ich wusste es als ich in Helsinki auf der Ausstellung stand und es leider der vor mir stehenden Jugendhündin verliehen wurde
-
-
Wunder geschehen
Mein (selbstgezogenes) (Sport)Pony bekommt heute auf ihrer ersten Show ein SG3 in der Zwischenklasse bei ausschließlich zobeliger Konkurrenz - obwohl sie vollkommen abgehaart ist und ... leider auch etwas dem Standard bzgl. Größe entwachsen ist, haha. Bin aber grade einfach so happy, dass ich mal kurz ein paar Bilder reinwerfen muss!
-
-
Caileigh hat heute ein V1 geholt und nun alles für den VDH-Jugendchampion und den DWZRV-Jugendchampion.
(Muss glaube ich nur noch beantragt werden)
Der Richterbericht liest sich absolut makellos, ihre (altersgemäße) Bemuskelung wurde bestaunt und der Richter wünschte sich noch ein Extra-Foto mit Caileigh
-
Und nochmal V1, Jugend BOB, BOB, Landesjugendsieger.
-
Herzlichen Glückwunsch, was für ein Lauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!