Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich habe eine Vitrine, wo alles rein kommt. Noch reicht der Platz aber wer weiß. Wobei ich auch schon überlegt habe die Schleifen an die Wand zu hängen, sieht bestimmt auch schön aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe ein paar schöne Pokale in der Vitrine im Wohnzimmer und die ganzen Schleifen zusammen mit so einer besonderen "Tafel" habe ich in Schaukästen. Ich hab von Ikea einfach tiefe Bilderrahmen nebeneinander hängen. Eine Freundin hat so Steckkästen aus dem Pferdesport.
-
Eine Freundin hat so Steckkästen aus dem Pferdesport.
Was für Steckkästen meinst du?
Mich interessiert das Thema auch mal ... bislang sind alle Pokale und Schleifen in einem Schrank verstaut, aber der Platz reicht dort schon gar nicht mehr.Nur draußen verstaubt alles so schnell.
-
Ich hab wie gesagt von Ikea nur tiefe Bilderrahmen. Da sind die Schleifen eingeklemmt. Kann da mal ein Foto machen, wenn ihr möchtet.
-
Auf die Idee, nach einem Kasten für Schleifen zu suchen, wäre ich nie gekommen Danke.
Ich würde gerne ein Foto sehen, das schaut bestimmt dekorativ aus.
-
-
Meine Schleifen schmücken meinen Stiegenaufgang
Bei den Pokalen stell ich nur mehr die vom Ehrenring aufs Regal (ich mach das auch schon 13 Jahre, da kommt was zam) -
Wenn ich nur die Pokale aus dem Ehrenring aufstellen würde, würde ich wohl nie einen aufstellen. Ich kenne jetzt einige KHC Aussteller, die das schon einige Jahre machen aber keiner hat einen Pokal aus dem Ehrenring. Die Richter mögen uns nie.
Ich muss die Schleifen doch mal aufhängen.
-
Ach bei mir hat es auch einige Jahre gedauert bis ich es geknackt hab! Nur Mut :)
-
Das wusste ich schon vorher und Ehrenring ist halt Ehre. Ich freu mich immer schon einen Ast wenn wir überhaupt im Ehrenring laufen dürfen. Und da sind wir ja schon Rassebester, was will man mehr?
Irgendwann schaffen wir es, irgendwann.
-
Das wusste ich schon vorher und Ehrenring ist halt Ehre. Ich freu mich immer schon einen Ast wenn wir überhaupt im Ehrenring laufen dürfen. Und da sind wir ja schon Rassebester, was will man mehr?
Irgendwann schaffen wir es, irgendwann.
Die erstenmale saugeil...... danach blos kein BOB mehr....
in Holland z.b bekommt man fast direkt nach dem Richten seine Unterlagen und darf sofort gehen ;-)
Machst du dagegen BOB musst du echt lange warten bis es losgeht.... und beschissener ist es , wenn man nicht unter die ersten 5-6 Hunde kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!