Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Die sind perfekt! Damit bau ich meine für Ausstellungen auf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr lieben,
wir gehen am 02.06. mal wieder auf eine Ausstellung. Dieses mal darf Emil das erste mal in der offenen Klasse starten. Daher möchte ich nun nochmal etwas an seinem Stand feilen.
Er drückt beim stehen gerne die Hinterbeine etwas nach hinten. Habt ihr einen Tipp wie ich das unterbinden/verbessern kann?Das Problem hatte ich anfangs auch .
Ich habe die Hinterläufe an meinen Schuh gestellt als stütze. -
Die sind perfekt! Damit bau ich meine für Ausstellungen auf :)
Danke, schon bestellt.
Das Problem hatte ich anfangs auch .Ich habe die Hinterläufe an meinen Schuh gestellt als stütze.
Ah das ist auch eine Idee.
-
-
Ui aber wenn ich das so sehe, so steht Emil auch Ich glaub ich muss da mal ein Bild von machen und ihr müsst dann mal beurteilen wie er steht
-
-
Übrigens Livestream auf You Tube alle 3 Tage Dortmund
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=HvosJuplJh8] -
Ist jemand zufällig in Dortmund und weiß, was es für Vetbed-Angebote gibt?
Ich erwäge nur für diese Dinger hinzufahren, um im Großeinkauf Geld zu sparen.
-
Bei Barabas hab ich letztes Jahr großeinkauf gemacht und weniger bezahlt als online plus eins gratis noch bekommen. Aber genaue Preise kann ich dir nicht mehr sagen...
-
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Bis heute dachte ich, ich hätte so langsam Begriffen wie das mit den Anwartschaften läuft , da lag ich wohl falsch.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Anwartschaft dt. Champion VDH und dem CAC erklären. Bisher dachte ich das in der Zwischen , Offenen , Champion und Gebrauchsklasse jewals ein CAC vergeben wird, das dann für den dt. Champion VDH gilt.
Heute wurde in Dortmund aber nur ein CAC für alle oben genannten Klassen vergeben. Dafür haben alle V1 die Anwartschaft zum dt. Champion angekreuzt bekommen.
Newtons res. CAC stammt aus dem Lauf aller V1 Rüden, wo er als zweiter Platziert wurde.
Ich meine mich zu erinnern das wir letztes Jahr in Dortmund fürs V1 in der Offenen sowohl die Anw. dt. Champion als auch das CAC zugesprochen bekommen haben. Ich steig nun gar nicht mehr durch.
-
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Bis heute dachte ich, ich hätte so langsam Begriffen wie das mit den Anwartschaften läuft , da lag ich wohl falsch.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Anwartschaft dt. Champion VDH und dem CAC erklären. Bisher dachte ich das in der Zwischen , Offenen , Champion und Gebrauchsklasse jewals ein CAC vergeben wird, das dann für den dt. Champion VDH gilt.
Heute wurde in Dortmund aber nur ein CAC für alle oben genannten Klassen vergeben. Dafür haben alle V1 die Anwartschaft zum dt. Champion angekreuzt bekommen.
Newtons res. CAC stammt aus dem Lauf aller V1 Rüden, wo er als zweiter Platziert wurde.
Ich meine mich zu erinnern das wir letztes Jahr in Dortmund fürs V1 in der Offenen sowohl die Anw. dt. Champion als auch das CAC zugesprochen bekommen haben. Ich steig nun gar nicht mehr durch.
Die Anwartschaften werden in allen Klassen an die beste Hündin und Rüden vergeben.
Also z.b offene Klasse Hündin 4 Hunde
1x V1 anw. Dtch v2 res. anw. Dtch. v 3 und v4 nix....die jeweiligen V1 Hunde laufen dann um das CAC und res. CAC ( Vergabe liegt im ermessen des Richters.)
V1 CAC , CACIB V2 res. CAC res. CACIBdie beste Hündin ( V1 cac , cacib) mit dem CAC und evtl. CaCIB läuft dann gegen
den besten Rüden ( V1 cac , cacib ) ums BOB oder BOSDie Anwartschaften sind für den Titel Deutscher Champion VDH
das CAC für deinen Klubchampion Titel . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!