Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wird das CAC nicht pro Klasse verteilt? Wir waren bei der letzten Ausstellung 3 Rüden in 3 Klassen und 2 haben automatisch das CAC bekommen. der dritte Rüde hatte ein Sg.
Um das Cacib sind wir dann gelaufen.
Da mal als Beispiel - 4 CACs.
Ich habe das immer so verstanden, dass der Club-Champion die CAC-Anwartschaften sind und der Deutsche Champion halt die Cacib-Anwartschaften.
Bester Rüde und Beste Hündin bekommen das Cacib und laufen dann mit dem Jugendbesten um den BOB/BOS. So war es bei uns zumindest immer. Ist das von Rasse zu Rasse unterschiedlich?
Lg Catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
5x anwartschaft Dt.Ch. VDH 1 Jahr und 1 Tage Regel = Deutscher Champion VDH
CAC muss du schauen was dein Klub verlangt.. meisst 4 oder 5 CACCacib ist für den internationalen Champion
3 Länder 4x CACIB 1 Jahr und 1 Tag oder
Gebrauchshunde 2 Länder und 3 CACIB = internationale SchönheitschampionWenn die Hündin V1 mit den dem CAC CACIB und anw. schon VDH Champ. ist....
bekommst du das res. aufgewertet auf normal ;-) -
Das CACIB ist für den internationalen Champion soweit ich weiß.
-
In Holland brauchst du 4x CAC ohne Zeitlimit und bekommst nach dem 4 CAC kostenlos den Titel NL Champ. Raad van Beheer
-
-
In den Niederlanden gibt es aber ein mindestalter für den Titel oder? 27 Monate wenn ich mich nicht irre.
-
In den Niederlanden gibt es aber ein mindestalter für den Titel oder? 27 Monate wenn ich mich nicht irre.
Hat dein Hund vor den 27 Monat 3x CAC reicht damach 1 RES CAC
-
-
Ach, cool mit dem Livestream!
Wir sind super zufrieden. 3 Picards waren da. Ambers Cousin in der Champion Klasse, Amber in der Offenen und noch eine weitere Cousine der Beiden in der Jugendklasse.
Amber hat sich wieder super verhalten! Freundlich, gelassen, geduldig mitgemacht und Position gehalten. Auch später im Ehrenring. Ich bin echt super stolz auf die Schnecke, sie zeigt sich wirklich immer von ihrer besten Seite!Wir konnten mit V1, CACIB, Anw. Dt. Champion, Europasieger und BOB nach Hause fahren. Der Bericht ist knapp, aber positiv:
Ich glaube es würde hier schon diskutiert aber ich habs vergessen: wie würde man "sound mover" übersetzen?
Und mein liebster "Fotograf" war mit dabei, also auch mal ein bisschen was aus dem Ring.
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg!
Sound würde ich jetzt mit korrekt/fehlerfrei übersetzen.
Das Laufen sieht bei euch immer so locker ausUi ihr steht da aber eng zusammen auf dem einen Foto. Der rechte Hund läuft ja regelrecht auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!