Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg!

Sound würde ich jetzt mit korrekt/fehlerfrei übersetzen.
    Das Laufen sieht bei euch immer so locker aus :herzen1:

Ui ihr steht da aber eng zusammen auf dem einen Foto. Der rechte Hund läuft ja regelrecht auf :ops:

Danke und danke!
    Ich mags auch einfach locker. Ich kann mich einfach nicht mit der hochgezogenen Leine hinter den Ohren anfreunden. Auch wenn ich den Livestream schaue. Klar, wenn der Arm oben ist, baumelt er nicht hinter dem Hund rum und stört so das Bild, aber ich möchte sie eben nicht an straffer Leine laufen lassen, weil sie so schön und locker läuft. Muss mal schauen ob ich da noch einen Kompromiss finde :D

Das Bild von den drei Picards war anch der Bewertung vor dem Ring. War natürlich wenig Platz :ugly: und Baisel will gerne zu Amber. Er ist (leider) ausgerechnet in sie absolut verschossen. Andere Hündinnen kein Problem, aber bei ihr ist er total von der Rolle.

• Super handling im Ehrenring..... ( habs ja im Live Stream gesehn )
    Ich muss sagen der DK typisch für die Englische Zucht GSP.....
    nicht zuvergleichen mit unseren DKs hier ...

• Hallo zusammen,

wir möchten mit unserem Junghund demnächst gern mal Ausstellungsluft schnuppern. Wir haben ihn aus dem Ausland, mit Stammbaum. Muss dieser Stammbaum in Deutschland irgendwie anerkannt werden oder so ähnlich? Ich habe leider keine Ahnung von der ganzen Materie.

Und könnt ihr mir einen Tip geben, wie man das Komando Steh am besten aufbaut, bzw welche Variante eurer Meinung nach am besten ist, oder wo ich das nachlesen kann?

• Steht auf deinem Stammbaum das FCI Logo?
    Woher is er denn?

Nachlesen kannst du hier den Thread! Ich denk auf den letzten 30 Seiten hatten wir Steh 2-3 mal

• Super handling im Ehrenring..... ( habs ja im Live Stream gesehn )
    Ich muss sagen der DK typisch für die Englische Zucht GSP.....
    nicht zuvergleichen mit unseren DKs hier ...

Danke!

Nicht nur bei den DK so. DD und auch Weimaraner (der im Ehrenring hat mich vom Körperbau total an Dobermann erinnert.) sind ganz andere Hunde als die, die ich von Jagdprüfungen, Drückjagden, Training usw kenne. Ganz zu Schweige von den Settern :ugly:

• Hallöchen,

in Penig ist vom cfbrh Sachsen eine Schau am Samstag.
    Kann man da als Zuschauer einfach hinfahren? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!