Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bremen fällt wohl aus wegen der Soka Verordnung und Hude steht nicht fest dieses Jahr
-
Ja, Bremen wurde vor die Tore Oldenburgs gesetzt. Wäre quasi ein Heimspiel, mal sehen ob wir hinfahren. Brauchen tu ich die Anwartschaft nicht.
-
@Juice and the Gang ! falls Hund mitbringst solltest aber Impfbuch mitbringen, gerne kontrolliert der CfBrH auch bei Besucherhunden die Impfung. Ansonsten ist da der Eintritt immer umsonst. Ich fahre am Sonntag auch zum Gucken zum CFBrH, aber in Hirschaid.
-
Ja, Bremen wurde vor die Tore Oldenburgs gesetzt. Wäre quasi ein Heimspiel, mal sehen ob wir hinfahren. Brauchen tu ich die Anwartschaft nicht.
Selbst das steht auf wackeligen Beinen
-
-
Hm ne, es ist zumindest auf der Homepage des VDH Weser Ems ganz normal eingetragen.
VDH-Landesverband Weser-Ems e. V. -
Ist denn jemand dieses Wochenende in Erfurt?
-
Hm ne, es ist zumindest auf der Homepage des VDH Weser Ems ganz normal eingetragen.
VDH-Landesverband Weser-Ems e. V.Wir können Ihnen im Moment noch keinerlei Auskünfte in Bezug auf die 11. Rassehundeausstellung geben.
Leider auch telefonisch nicht.
Wir bemühen uns, damit unsere Ausstellung in Hude stattfinden kann.
Vor Dienstagmorgen (28.5.2019) sehen wir aber keine Möglichkeit, weitere Auskünfte zu erteilen.
Wir wissen, dass wir viel verlangen, aber bitte haben Sie Geduld.
Der Meldeschluss ist noch nicht erreicht!!
Ihr Ausstellungsteam des VDH-Landesverbandes Weser-Ems -
Ja die Nachricht ist von letzter Woche... Steht ja auf der Homepage Seitdem keine news
-
Erster Tag des Wochenendes, Nationale Ausstellung. Wir sind sehr zufrieden.
Zwischenklasse V1, CAC und BOB
Lg catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!