Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Wir haben nur ein sehr gut in der Offenen bekommen. War schon doof, aber morgen ist ein anderer Richter da. Mal sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir haben unser Glück heute auch mal wieder versucht.. Besonders optimistisch war ich ja nicht, immerhin waren 12 Hunde in der Offenen Klasse gemeldet.
Joa und manchmal wird man dann doch überrascht wir haben das V2 bekommen. Ich habe genau so geschaut. Er hat sich aber auch wirklich Mühe gegeben. Stand urbrav und ist richtig ordentlich gelaufen.die alte Regel bei uns: wer ein V erläuft, bekommt einen Cheeseburger
-
Herzlichen Glückwunsch an Alle!
Ich schleich mich dann auch mal wieder vorsichtig rein: habe soeben Splash für Aarau gemeldet, das sich seit unserem letzten Besuch von der einfachen CAC zur Doppel-CACIB/Triple-CAC gemausert hat. Habe allerdings nur für Samstag gemeldet, CACIB/CAC plus separate CAC. Hintergrund ist natürlich, dass ich ganz ungeniert auf den Veteranenchampion spekuliere und hoffe, wir kriegen zwei V-CAC an einem Tag. Und da Aarau Outdoor ist, muss man nicht mal den Tag in einer Halle verbringen, sondern hat das riesige Gelände der Pferderennbahn zur Verfügung - so macht Ausstellen Spass!
Ok, falls es ganztägig schütten sollte wie aus Kübeln wird der Spass etwas getrübt, aber unser Schatten-/Regendach ist Dual Purpose, würden wir überleben.
Ich find's ja immer noch schräg, den sehr jugendlichen Splash in der Veteranenklasse zu melden, aber er feiert heute seinen 9. Geburtstag, ist also seit einem Jahr dafür qualifiziert. Sein Debut in der Klasse hat er im März gegeben - erstmalig war unsere Clubschau da ins neue Dog Show Project Münsingen eingebunden. Ist eine doppelstöckige Agility Halle mit fantastischem Bodenbelag, super für eine kleinere Ausstellung - es waren die Retriever, RR, Dalmatiner, Barbets, Lagotti, Dackel und Setter da. Tolles Spaziergelände auch - ich kenne es vom trailen und Spazieren her, da knappe 30 Minuten von meiner Haustür.
Und die Veranstalter haben semiprofessionelle Fotografinnen organisiert, die das Geschehen fast lückenlos dokumentiert haben, samt Erlaubnis zum Teilen! Splash ist locker durch sein Debut in der Veteranenklasse getrabt - die ersten Worte der Richterin (Rosmarie Wild, Fachbuchautorin und Doyenne der CH-Retreiverszene) an mich waren: was für ein schöner Hund! V-CAC und BOB
Bild Rahel Keller; Erlaubnis zum Teilen liegt vor
-
Herzlichen Glückwunsch ??
-
Zweiter Tag in Erfurt, Internationale
V1, BOB, CACIB, Landessieger Thüringen
Das Wochenende war sehr erfolgreich, mehr geht einfach nicht. Ich bin so stolz auf den Zwerg.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, das hat sich ja gelohnt!
-
catsanddog herzlichen Glückwunsch
Wir waren gestern auf einer Ausstellung des OBCE, hingefahren sind wir mit keinen großen Erwartungen. Heim gefahren sind wir mit einem Best in Show.
Dieser Hund ist einfach der Hammer und die Richterin aus den Niederlanden war einfach begeistert von ihm und fand ihn excellent.
Die Schleifen sind nur leicht übertrieben (Wir haben insgesamt 5 Hunde ausgestellt)
-
-
Nein, ich sehe keine Bilder. Auch in dem Link nicht.
-
catsanddog Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja super für euch gelaufen. So ein toller Erfolg
Niesy dir auch herzlichen Glückwunsch zum BOS. Leider sehe ich die Bilder nicht.
Bei uns ist gar nichts gelaufen. Samstag und Sonntag nur sehr gut. Sonntag ist Malik mit mir durch den Ring
3 Minuten später wusste ich warum. Er hat sich noch in der Halle erleichtert Ist ja nicht so, dass wir vorher noch mal draußen waren
Aber wir lieben ihn trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!