Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Nein, ich sehe keine Bilder. Auch in dem Link nicht.

Komisch dann geht das mit Tinypic wohl nicht mehr. Wo könnte ich denn sonst noch Bilder hochladen?

• Und wieder mal zeigt sich ueberdeutlich, dass man es sich sehr, sehr gut ueberlegen sollte ob man einen Arbeitsgroeni/-terv will bzw. ob man diesen Hund ausstellt (auch wegen ZZL) oder ob man sich diesen Scheiss einfach spart!

Am WE wurden 5 Arbeitstervueren und ein Arbeitsgroeni ausgestellt. Der Terv in der Babyklasse hat ein VV2 bekommen, aber der Bericht ist nicht nett.

Eine Tervhuendin (Wurfschwester vom Groeni) hat ein genuegend bekommen und alle anderen wurden dis., wegen..Achtung! 'fehlender Standardmerkmale'!!

Wtf!? Die Terv waren zu rot fuer Belgier (bitte?? Seit wann sind Belgier weiss?), die Schaedel waren zu breit und nicht flach genug (es sind Belgier und keine Collies!) und das Fell eh baeh.

Ich hab mit den HH/Zuechtern nix am Hut. Aber ich find's unfassbar! Vor allem sollte man sich mAn auch ueberlegen, ob man einen Richter einlaed der alles ausser Schoenheitshuendchen scheisse zu finden scheint, wenn man als RZV eben auch Arbeitslinien-Zuechter betreut!

EDIT:

Glueckwunsch euch allen!

• Niesy

Naja für 40 Euro auf ner Klubschau sind drei Schleifen schon drin.

Hat es euch denn Spaß gemacht?

Oh ja das hat es auf jeden Fall obwohl es wirklich unerwartet für mich war.

Das mit den Bildern klappt leider irgendwie nicht.

• Murmelchen ,so was ähnliches habe ich erlebt. Wir waren mit Sam zu einem Treffen des DKBS mit angeschlossener Ausstellung. Der Richter war Franzose und hat alle Malis disqualifiziert. War da eine Stimmung vomiting-dog-facetears-of-joy-dog-face

• Die wollen in dem Verein ja im Grunde auch nur Schoenheitsplueschtiere. Und schreiben Hunde zuchttauglich, die definitiv einen zuchtausschliessenden Fehler haben.

Das steht dann in den Papieren, aendert aber nix an der ZZL. Wtf!?

Nee nee...der RZV geht gar nicht :hust: Und allein wegen der Aussage des 1. Vorsitzenden bzgl. Malis und Beiss-Sport wuerd ich niemals Mitglied in diesem Laden werden :hust:

• Das habe ich auch mitbekommen. Ein Vereinskollege hatte vorher noch überlegt, ob er seinen Arbeitsterv ausstellen will. Aber er ist froh, dass er es gelassen hat.
    Schlimm sowas ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!