Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Da muss ich Itundra zustimmen, wenn man ein Stück gegangen ist, konnte man das Gelände sehr gut verlassen - Impfpass sollte man mitnehmen - und konnte sehr schön mit dem Hund laufen.

Wer allerdings nur auf dem Gelände blieb, musste mit schmalen Randstreifen oder seltsamen Rollrasenkonstruktionen Vorlieb nehmen. Wir haben das Gelände einfach verlassen, Zack, Gras, Büsche, Fluss, sehr schön.

Das mit den Teilnehmern der östlichen Ländern wollte ich nicht schreiben, das ist wahrscheinlich politisch nicht korrekt. Fakt ist aber, dass wir auf dem Parkplatz ungefähr fast 12 Mal umgefahren wurden und keines dieser Autos hatte ein Deutsches oder Österreichisches Kennzeichen. :verzweifelt:

Die Eingänge gingen in meinen Augen fast. Klar, da hätte man mit Absperrgittern besser kanalisieren können aber für das extrem und unhöfliche Gedrängel kontnen die Österreicher nichts.

Wer das Zeitmanagment geplant hat, gehört gehauen. Normal stimmen die Zeiten wirklich super aber dieses Mal? Katastrophe.

Genau wie die Sauberkeit, wenigstens die Mülltonnen hätte man leeren können.

Für viele Probleme konnten die Österreicher nichts, was für mich nichts daran ändert, dass die Ausstellung wirklich hässlich war. Wir fahren im Dezember zur Doppel-Cacib nochmal nach Wels, weil uns gesagt wurde, dass die sehr schön sein soll. Da werden wir sehen ob es an Wels lag oder an der Großveranstaltung. Vielleicht war das einfach eine Nummer zu groß.

Lg Catsanddog

• Mir is das egal ob das politisch korrekt is! Es ist leider Fakt! Was nicht heißt, dass alle so sind, aber grad die Russen sind da Hardcore!!!

Am Gelände konnte man auch gehen (hinter die alten Hallen)

Wenn die Leut zu faul sind ein paar Meter zu gehen, mussten sie die Flecken nehmen!

Ich habs eh auch schon auf FB geschrieben, leider hat der ÖKV aus Salzburg nicht viel gelernt, was mich auch traurig macht, aber ihnen für alles den Fehler zuzuschieben, is einfach falsch!

Wels im Dezember is echt nett! Nimm dir Zeit für den Christkindlmarkt!

Ich werde eh auch dort sein

• Ich glaube mein erster Post kam falsch rüber, ich schiebe den Österreichern nicht die Schuld zu. Ich habe nur gesagt, dass die Ausstellung eine Katastrophe war. Für den größten Teil konnten sie wirklich nichts, da haben einfach Leute gefehlt.

Auch was das tierschutzwidrige Behandeln der Tiere ging, da fehlten einfach die Leute um das zu kontrollieren. Was wir an Spray, Fön, Puder und Galgen gesehen haben, ist nicht mehr feierlich und leider auch alles Sprachen, die ich nicht verstehe. Da fehlten einfach die Leute, um das zu kontrollieren und umzusetzen.

Irgendwann treff ich dich mal. :lol: Christkindlmarkt versuchen wir, mal schauen wie es läuft. =)

• Hab auch genug Fotos von Pudel mit Bart, aber einer Tonne Spray drin gesehen :pfeif: Naja...

Wels... Vielleicht im Dezember... Mal gucken, wie sich die Situation bis dahin entwickelt.

• Ich habe auch massig Pudel mit raspelkurzer Schnauze gesehen, mehr als genug.

Spray gab es an jeder Ecke - viele Aussteller sind scheinbar der Meinung, dass nur IN den Hallen nicht gesprayt werden darf. Die sind kurz raus, gesprüht und wieder rein.

Jetzt bin ich aber neugierig, was ist denn in Stuttgart?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!