Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Die Ausstellung wurde nach Karlsruhe transportiert
Mal abgesehen von Platzproblemen war das Parkhaus und das Kommen zur Show immer eine Challenge
Die hatten einfach Lifte deaktiviert und man kam mit Rollwagen nicht zum Eingang
Im letzten Jahr haben sie gegen 1700 einfach das Licht abgeschalten (Kostengründe?)
Im November ein Highlight
In Salzburg kamen die Pudelleute unrasiert zum Eingang
Drinnen haben viele dann einfach rasiert
Ich kenn die zuständige TÄ gut! Was die sich anhören lassen musste war ein Witz
Was mich im Übrigen auch dieses WE extrem genervt hat! Die Leut, die dort arbeiten wurden angepflaumt und beleidigt! Die können aber am wenigsten dafür!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt... interessant.
Wobei das Rasieren in der Halle auch verboten wäre, wie man es dreht und wendet, blöde Situtation für die betreffenden HH.
Da muss ich den Leuten echt mein Kompliment aussprechen, egal wie die Leute vor mir mit ihnen umgegangen sind, zu mir war keiner unhöflich oder pampig. Ich wurde mit einem Lächeln begrüßt, jede Frage beantwortet und alle waren sehr nett und hilfsbereit.
-
Ich hab jetzt mitbekommen, dass Leute, die zwar gemeldet, aber nicht da waren, einen Bericht mit V1 zugeschickt bekommen haben, und dass Hunde, die vorgeführt wurden, als fehlende eingetragen wurden. Kontrolliert also nochmal eure Zettel Naja... Ich denke das Kapitel EDS kann man getrost in die Schublade packen...
Ich freu mich auf nächste Woche... Nach 7 Monaten Pause fahren wir auf eine nette Freilandschau und ich freue mich auf liebe Freunde und einen schönen Tag
-
Klar gab's Pudel mit rasierter Gosch. Weil... Die sind unrasiert rein und wurden drinnen rasiert! Das ist die Originalaussage einer Pudelbesitzerin, die ausgestellt hat (und weil sie ja neben Hund frisieren den dann drinnen auch noch rasieren musste, war sie angefressen dass sie nicht Punkt 8 in der Halle sein konnte).
Seid mir bitte nicht boes, aber es gibt es schon Leute, die dezent uebertreiben...
-
-
-
-
Ich vermutlich auch...
Aber ich wuerd mich nicht so aufregen und auch kein Zeug ala 'ich erwarte um Punkt 8 in der Halle zu sein' von mir geben Sorry, aber so Getue find ich (!) einfach peinlich!
-
Da bin ich auch, aber schon am Samstag. Ich freue mich schon, hoffentlich wird es nicht zu warm
-
Ah schaaade! Samstag sind wir leider nicht da, ich muss arbeiten.
Falls ihr habt, nehmt einen Pavillon mit!
-
Wir sind in Hude Wüsting OL dabei.
Mal sehen was da abgeht .......
Bremen ist auch immer lustig gewesen von Spray , Puder , Galgen
Stofftiere , Pfeiffen und Zickenkrieg am Engang und direkt am Ring.
Den besten Vorfall hatte ich 2015 im Ehrenring Bremen ....
der Schlaumeier hat sich absichtlich Hundeschei... an die Hacken geschmiert
damit der Hund dahinter bzw naneben sich ekelt .
immer wieder lustig auf Ausstellungen .
Seit 2 Jahren habe ich auch ein nettes Hobby und Frage die golden Retrieverleute immer welche
Rasse das sei........ von wegen GOLDEN ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!