Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• ackij Oh berichte mal bitte!

Da ist ja auch Schnauze-Scheren nicht erlaubt. Als Konsequenz haben sich insgesamt... 4 Pudel angemeldet :pfeif:(normal auf solchen Ausstellungen eigentlich 35-50 Pudel insgesamt).

• Ich bin gespannt was ich so von Hude höre. Wahrscheinlich fährt eine Bekannte mit Newtons Bruder hin.

Wir haben jetzt die Speziale in Brüssel am 30. und die Woche drauf sind wir dann in Hannover. Ich kenne die Richter leider gar nicht mal schauen ob sie Newton leiden können.

• ackij Oh berichte mal bitte!

Da ist ja auch Schnauze-Scheren nicht erlaubt. Als Konsequenz haben sich insgesamt... 4 Pudel angemeldet :pfeif:(normal auf solchen Ausstellungen eigentlich 35-50 Pudel insgesamt).

Gerne.. sind an beiden Tagen da.

1x Champion

1x Veteranen und

1x Offene Klasse

• Dankeschön für eure Glückwünsche star-struck-dog-face

Czarek viel Erfolg für euch heute.

Gestern waren die Richter ganz entspannt. Wer nicht dran war, durfte mit seinem Hund im Schatten warten. Für die Tische der kleinen Rassen wurden extra Sonnensegel drüber gespannt. Genervt haben etwas die vielen Zelte, manchmal kam man gar nicht durch.

• Dankeschön für eure Glückwünsche star-struck-dog-face

Czarek viel Erfolg für euch heute.

Gestern waren die Richter ganz entspannt. Wer nicht dran war, durfte mit seinem Hund im Schatten warten. Für die Tische der kleinen Rassen wurden extra Sonnensegel drüber gespannt. Genervt haben etwas die vielen Zelte, manchmal kam man gar nicht durch.

Danke, Daumendrücken hat geholfen. Nach 7 Monaten Showpause gab es ein V1 und BOB (leider ohne direkte Konkurrenz, nur ums BOB sind wir mit einem jungen Rüden gelaufen).

Mein Hund hat jetzt alle Anwartschaften für den deutschen Champion VDH zusammen. Mein erster Ausstellungshund und der erste große ersammelte Championtitel :cuinlove:

Heute gab es ziemlich Hetze, mein Hund ist gut 30min zu früh dran gewesen... Großpudel über 1Std zu früh. Für einen Hund, den man für den Ring fertig machen muss, total blöd. Wir waren um 10Uhr am Eingang (Richtbeginn offiziell Großpudel 12.30, Kleinpudel 13.30), haben alles aufgebaut, sind den Katalog holen gegangen... Da hieß es dann, die Großen in 20min bei einem anderen Ring bei einem anderen Richter. Also schnell umgezogen, Zopf an den Hund gefummelt und rosgerannt. Bei mir wars ein bisschen entspannter, ich war zumindest am richtigen Ring und hab mir schon gedacht, dass die Rasse vor uns früher fertig wird.

Ansonsten wars vor allem waaaarm und windig. Die Stangen meines Pavillons sind kaputt geknickt.

Auf dem Rückweg hab ich noch an einem Harzer Teich angehalten und bin mit meinen zwei Hunden direkt eine Runde schwimmen gegangen. Herrlich :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!