Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich könnte heulen vor Glück und stolz.
Gestern ging es wieder zur Picard Spezial, 58 gemeldete Berger Picards. Hauptsächlich habe ich mich wieder drauf gefreut Sirius Nachzuchten zu treffen.
Und was macht der Bube? Zuerst das V1 in der Championklasse (wie immer gegen unseren wunderbaren allzeit "Konkurrenten", früher haben Sirius und D'Jasper sich mit dem gewinnen abgewechselt, die letzten Male war es aber immer D'Jasper, der berechtigt die Nase vorne hatte. Sie sind beide super Rüden, vom Typ sehr unterschiedlich und das macht es spannend).
Dann macht er den AG-Sieger (Früher auch einfach bester Rüde genannt) und dann erläuft er sich doch tatsächlich das BOB!
Während dem Laufen hat er kurz realisiert, dass die Hündin hinter ihm läufig ist (tolle Hündin, Tochter von D'Jasper). Kurze Überzeugungsarbeit, dass wir nicht nach hinten gucken und er ist noch ordentlich gelaufen. Braver Bube. Bei den Siegerfotos war es dann die Hündin, die quietschend zu ihm wollte, und er voll cool kein Interesse mehr ("Baby, komm in drei Tagen wieder, du bist noch nicht so weit" ).
Unglaublich, der Sieg bedeutet mir wahnsinnig viel, auch wenn ich es gar nicht mehr drauf angelegt habe bzw. das als Ziel hatte. Die Picard Spezial gewinnen... Einfach Wow.
Zwei seiner Mädels aus dem letzten Wurf sind ganz souverän in der Jüngstenklasse gestartet. Insgesamt waren es 5 Hündinnen, die beiden erliefen sich Platz 1 und 2. Wirklich wie kleine Profis. Total unbeeindruckt, der Richterin freundlich entgegen gegangen und Küsse verteilt und gelaufen sind die beiden so, so toll! Stolzer hätte ich gestern nicht nach Hause fahren können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, Daumendrücken hat geholfen. Nach 7 Monaten Showpause gab es ein V1 und BOB (leider ohne direkte Konkurrenz, nur ums BOB sind wir mit einem jungen Rüden gelaufen).
Mein Hund hat jetzt alle Anwartschaften für den deutschen Champion VDH zusammen. Mein erster Ausstellungshund und der erste große ersammelte Championtitel
Aller herzlichsten Glückwunsch.
expecto.patronum : Auch hier aller herzlichsten Glückwunsch. Spezialausstellungen sind immer besonders interessant, finde ich.
Lg catsanddog
-
Czarek Herzlichen Glückwunsch das habt ihr toll gemacht
expecto.patronum herzliche Glückwünsche auch an euch.
-
Danke
-
Ganz herzlichen Glückwunsch allen
Boah der Pokal von der Speziale is genial!!!
-
-
Dankeschön, ihr Lieben!
Also das Holzteil sind unsere Platzierungsnummern - haben wir von 1-4. Oder meinst du die zwei aus Glas davor? Das waren die für bester Rüde und BOB, die sind wirklich ganz nett.
-
Meine blöden Welpenleute! Jetzt haben 6 für Ludwigshafen gemeldet und jetzt will ich auch hin
Wie is Lhafen so? Recht überlaufen? Parkplatz?
-
Meine blöden Welpenleute! Jetzt haben 6 für Ludwigshafen gemeldet und jetzt will ich auch hin
Wie is Lhafen so? Recht überlaufen? Parkplatz?
ich war ja letztes Jahr dort und fand es echt ok..
es ist halb draußen und halb in der Halle, wir saßen viel draußen im Schatten. Und da war es auch echt angenehm.
Aber auch in der Halle fand ich es nicht extrem überlaufen. In der Nähe ist auch glaube ich ein Park, in dem man spazieren gehen kann. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, aber alle in der Sonne.
Edit: wir waren aber nur sonntags da, falls das nen Unterschied macht
-
War das nicht diese völlige Katastrophe, wo es so super überfüllt war in diesem großen Festzelt?
-
Ich fand Ludwigshafen sehr schön, da wir im Aussenbereich waren. Nur für die Deerhounds war der Ring seeeehr winzig, aber das ist ja ein Rasseproblem.
Und die Papageien waren toll, auch wenn sie nichts zur Ausstellung beigetragen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!