Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wenn das Wetter gut ist, finde ich Ludwigshafen super. Fast alles Außenringe unter Pavillons. Man kann draußen sitzen, großer Park zum Spazieren direkt daneben.
Wenn ich da nicht weg wäre, hätte ich auch wieder gemeldet.
Danke noch für die ganzen Glückwünsche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren letztes Jahr auch Sonntags da , im Vergleich zu anderen Ausstellungen fand ich es bei dem tollen Wetter was wir hatten wirklich klasse. Man hatte draußen mehr als genug Platz. Einen Parkplatz bekommen, wenn man etwas später kam war allerdings ein absolutes Drama , wir mussten ziemlich weit weg von der Halle parken.
Zumindest war es so nett das ich dieses Jahr wieder gemeldet habe obwohl es eine ganze Ecke von uns weg ist.
-
Cool danke euch!
-
Hab jetzt gemeldet inklusive Zuchtgruppe und Nachzuchtgruppe ?
-
Können wir dann auch mal Fotos bewundern? Wenn schon so viele von deinen Welpen auf einem Haufen sind, gibt es doch bestimmt jemanden, der fotografiert. Oder?
-
-
Oh cool, das wird bestimmt ein besonderes Ereignissl für euch. Nachzuchtgruppen sind immer meine Lieblingskategorie bei shows. Viel Erfolg!
-
Dankeschön! Wenn ich alle Fotos bekomm post ich eh von unserem Kenneltreffen letztes WE mit 15 Lapinporokoira
Ich lieeebe Nachtuchtgruppe! Haben schon 2mal gewonnen in den vergangenen Jahren :)
-
Ich versuche grad eine Einpackliste zu machen für Samstag: Outdoorausstellung während der Hitzewelle.... Habe weder Pavillon noch Riesenzelt, nur eine Tunnel-Tarp für Schatten für die Box. Wenn ich den Sunbrero drüber lege, sollte es nicht extra aufheizen drunter... Kühlweste und Kühl-T-Shirt sind klar, dazu der übliche Krempel. Parkplatz ist leider recht weit weg, bin nicht sicher, ob ich alles geladen kriege. Muss morgen probepacken....
-
So, wir waren da und leben noch. Haben allerdings heute gebraucht, um uns davon zu erholen - man wird nicht jünger.
Ich hatte nur für Samstag gemeldet, weil da CACIB und CAC Show, und die Rechnung ist aufgegangen. Splash war jeweils allein in der Veteranenklasse und hat zweimal V-CAC abgeholt plus Veteranensieger. Damit hat er, was er braucht für den Schweizer Veteranen-Schönheitschampion - das erste Ticket hat er ja an der Clubshow geholt.
Es war abartig heiss - der Vormittag ging noch, aber über Mittag und am Nachmaittag war es echt schlimm, obwohl wir ja im Grass sassen. Aber die wenigen Schattenplätze waren längst belegt, und meine Schattentarp hat trotz Sunbrero drüber keine merkliche Kühlung mehr bewirken können, bloss die direkte Sonneneinstrahlung abgehalten. Da das Geläuf der Rennbahn aber auch in der sommerlichen Rennpause regelmässig bewässrt werden muss, waren viele Wasserzapfstellen vorhanden. Im Tagesverlauf sind da neben grossen Wasserschüsseln auch immer mehr Planschbecken aller Formen und Grössen aufgetaucht, damit die Hunde die Füsse und Bauch kühlen konnten - Rhian hat die sehr gerne angenommen. Splash fand sie eher suspekt - ob wegen der Verschmutzung durch andere Hunde oder sonstwie. Er hat aber auch den ganzen Nachmittag die Ruffwear-Kühlweste getragen.
Es wurde echt gut geachtet auf die Bedürfnisse der Hunde UND Menschen - am Nachmittag patroullierten Sanitätsteams für Hund und Mensch immer prominenter. Aber mein Bedarf am Anblick höchstgetresster brachyzephaler rassen ist erstmal gedeckt. Bei der Hitze hat jeder Hund gehechelt, ist normal und lebensnotwendig. Aber diese angestrengt um Luft ringende Fratzen, das Gekeuche der armen Kreaturen, die starr wie Holz rausgestreckten Zungen im krampfhaft verzerrt hechelnendem Gesicht - sowas muss man als Hundefreund echt nicht unterstützen
-
Herzlichen Glückwunsch! Schön das es sich so toll gelohnt hat für euch
Traurig traurig das mit Bulldogge und Co ..
Aber sehr gut das mit den Sanitätsleuten!
So ich bin auch grad drauf und dran zu überlegen ob ich im September Maeves erste Ausstellung melde. Da wäre sie 5 Monate alt und noch in der Babyklasse. Wäre eine nette kleine Club Ausstellung und auch nicht soooo weit weg
Kommt aber jetzt bisschen drauf an bis wann die Ahnentafel auftaucht bzgl der Zuchtbuchnummer die ich fürs melden benötige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!