Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Bin auch wieder da nach einem langen Messetag. Zum Glück hat es zeitlich so gepasst, daß ich Czarek mit der entzückenden Holly im Ring bewundern konnte. Und vor und nach dem Auftritt war genug Zeit für einen ausführlichen Plausch. Ich habe mich sehr gefreut, euch zu treffen!
Gratulation zu der tollen Bewertung!
Cara und ich waren auch dieses Jahr wieder auf Pudelwerbemission. Bei der Vorstellung verschiedener Rassen auf der VDH-Bühne beteiligen sich auch die Pudel, und Cara darf dabei einige Tricks zum Besten geben. Letzes Jahr war eine Familie so beeindruckt von "Such den Euro!" - Cara sucht und bringt eine Münze - daß die Entscheidung tatsächlich für einen Pudel fiel. Diese Hündin, die kleine Silberzwergin Elsa, habe ich mit ihrer Famile heute wiedergetroffen. Sie ist inzwischen ein Jahr alt und obwohl sie noch kein Geld apportiert, klappen "Männchen" und "High Five" schon sehr gut.
Die schauspielerische Leistung ist dabei wirklich nicht zu verachten.
Ein schlauer Hund!
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Normalerweise ist er wirklich keine helle Leuchte, das er genau in dieser einen Situation intelligenz zeigt ist schon mehr als ironisch. Newton ist häufig noch ein wenig unkonstant in seinen Leistungen im Ring. Laufen und angefasst werden ist mittlerweile wirklich solide , das Stehen ist noch viel zu sehr Tagesform abhängig. Da hilft nur üben , üben und nochmal üben.
-
Ich war einige Zeit sehr rar im Dogforum unterwegs. Daher allen einen herzlichen Glückwunsch für die tollen Ergebnisse. Wir waren letztes WE auf einen Körper- und Kommunikationsseminar. Daher konnten wir in Hannover nicht starten. Es geht bei uns erst im September auf die Spezie und im Herbst dann nach Dortmund. Da kriegt man schon Entzugserscheinungen.
-
Da ich den Hals nicht voll bekomme
we present Elli ( 9er Tag hier )
-
Da ich den Hals nicht voll bekomme
we present Elli ( 9er Tag hier )
boah sabber, geiler Hund!
-
-
Wir kommen fast komplett erfolgreich aus Nürnberg zurück.
Samstag V1, Res. CAC
Sonntag V1, CAC, Res.Cacib ( dass ich aufwerten lassen kann)
Das Foto hat ein Bekannter gemacht und ich darf es verwenden.
Nächste Woche geht es zur CAC Dachau mit Körung.
-
Gratulation
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke euch.
-
Herzlichen Glückwunsch ...
wir sind erst im August wieder dranne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!