Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wo seid ihr im August? Auch in Leipzig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir auch! Ludwigshafen :)
-
catanddog Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns läuft es auch. Nach dem VDH Champion und dem VDP Champion drauf hat Holly das Sammeln für den Siegerchampion begonnen und richtig gut gefallen. V1 und Bob, erste SCA Anwartschaft Das war eine richtig nette, schöne und gut organisierte Ausstellung. Hat richtig Spaß gemacht.
Wir sind dieses Jahr noch 3 oder 4x unterwegs. Meine Hündin wird im August das erste Mal überhaupt von jemand anderem gehandelt, weil ich Ringhelfer bin. Da bin ich mal gespannt
-
Oldenburg Wüstung
-
Wo seid ihr im August? Auch in Leipzig?
Ich ja, als Schreiberling. Meine Hündin wird von ihrer "Tante" gehandelt.
Der GW ist meine persönliche Nemesis. Letztes Jahr wollte der ausländische Richter ja alle Neufarben disqualifizieren. Dieses Jahr passiert das nicht.
-
-
CAC Dachau. Nette kleine Clubausstellung.
Ein V2 mit tollem Richterbericht und wir haben angekört mit Körklasse I.
Jetzt brauch ich nur noch die offiziellen Unterlagen.
-
Jippie, Glückwunsch! Vor allem zur Körklasse 1
-
Interessant dass der VDH jetzt auch Ausstellungen für Mischlinge und Hunde ohne Stammbaum macht.
-
-
Bei uns läuft es auch. Nach dem VDH Champion und dem VDP Champion drauf hat Holly das Sammeln für den Siegerchampion begonnen und richtig gut gefallen.
Was ist ein Siegerchampion?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!