Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem euch viel Spaß. Wir werden Morgen auch da sein. Das ist quasi unsere Hausmesse, nun leider nicht mehr in Bremen ( 'mega enttäuscht sei' )
Auf dieser Messe haben wir uns damals, bevor Till zu uns kam, über Hunderassen informiert und sehr viel erfahren.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer ist denn noch Morgen auf der Messe "Weser Ems bellt"?
LG
Franziska mit Till
-
Ich werd mit Tetris da sein :)
-
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem euch viel Spaß. Wir werden Morgen auch da sein. Das ist quasi unsere Hausmesse, nun leider nicht mehr in Bremen ( 'mega enttäuscht sei' )
Auf dieser Messe haben wir uns damals, bevor Till zu uns kam, über Hunderassen informiert und sehr viel erfahren.
LG
Franziska mit Till
Bin Samstag wenn ich schaffe auch am Ring 24.. Freundin ist mit ihren Cane Corso da
-
Ich werd mit Tetris da sein :)
Cool. Wir sind noch nicht sicher, ob wir Till mitnehmen. Da wir ihn nicht ausstellen, sondern nur schauen möchten, bleibt er, gegebenenfalls auch zu Hause.
LG
Franziska mit Till
-
-
Super!
LG
Franziska mit Till
-
Cool. Wir sind noch nicht sicher, ob wir Till mitnehmen. Da wir ihn nicht ausstellen, sondern nur schauen möchten, bleibt er, gegebenenfalls auch zu Hause.
Ausstellen tu ich auch nicht, aber ich möchte gern das er sowas auch mal gesehen hat.
-
Ich morgen, aber hundelos
-
Sorry OT aber Tetris is ein genialer Name!!!
Alles Gute für die Aussteller
-
Ich sicher nicht, ich amputiere meinem Hund in tierquälerischer Absicht die Sinnesorgane Uns will man nicht da haben, also bleib ich weg und geb mein Geld anderweitig aus
Ich wünsche euch viel Spaß und den Startern viel Erfolg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!