Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Wäre sie ich in Bremen wäre ich hingefahren. Ist ja meine alte Heimat

Auf der ersten Bremen bellt hab ich dams meinen ersten Spitz gesehen heart-eyes-dog-face

Aber das liegt ja jetzt so blöd, da ist mir der weg zu umständlich .

• Ich sicher nicht, ich amputiere meinem Hund in tierquälerischer Absicht die Sinnesorgane :klugscheisser: Uns will man nicht da haben, also bleib ich weg und geb mein Geld anderweitig aus :p

Ich wünsche euch viel Spaß und den Startern viel Erfolg.

Wie meinst du das?

LG

Franziska mit Till

• Bart Rasur ;)

Ich wünsche allen Ausstellern viel Spaß und Erfolg :gut:

Wir sind in 3 Wochen mal wieder bei einer Ausstellung in Tschechien. Es geht um die letzte Anwartschaft für den tschechischen Champion und gerade da ist ein zweiter Rüde in der Championklasse gemeldet. Na mal schauen, Leo ist zurzeit gut in Form :smile:

• Tag 1 Oldenburg Wüsting

Umbra V1 best Veteran und BOS

Veerle V1 CACIB damit jetzt int.Champ FCI

Kariba V1 CACIB

Einzige was etwas doof war die Anfahrt zum Parkplatz.

Aber auch das ging dann recht zügig.

Tolle Veranstaltung

• Herzlichen Glückwunsch!

Als Besucher hat mir der Umzug nach Wüsting gut gefallen, aber ich bin eh mit dem Auto unterwegs und nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein bißchen wenig Verkaufsstände, aber das war gefühlt in Bremen auch schon immer weniger geworden.

Grundsätzlich finde ich Ausstellungen draußen eh entspannter als in der Halle.

• Herzlichen Glückwunsch!

Ich fand es jetzt insgesamt nicht sooo dolle. Aber gut geeignet um Tetris mal so eine größere Veranstaltung zu zeigen. Er hat es toll gemeistert, die ersten paar Meter zum Eingang hin war er noch ziemlich beeindruckt, was sich danach aber komplett gelegt hat. Danach ist er in den Flirtmodus gewechselt und hat sich auch in der Halle absolut cool gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!