Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht so wirklich was das alles bedeuten soll aber es sieht mega gut aus also herzlichen Glückwunsch
Kann mir vllt jemand kurz das Benotungssystem erklären? Heute in Ludwigshafen war die erste Rassehunde Ausstellung die ich gesehen hab und morgen gehen wir wieder hin aber ich bin ein bisschen verwirrt. Wir haben uns alle ein bisschen angesehen und bei den deutschen Doggen auch mitbekommen wie eine Halterin ganz enttäuscht war über ein "sehr gut" und hat gesagt das "dabei sein alles ist". Also in der Schule ist "sehr gut" die höchste Benotung aber scheinbar ist es da schlecht? Will mich vllt jemand aufklären?
-
Also mal kurz: Vorzüglich is das beste! Und nur damit bekommt man seine Anwartschaften für die Champions!!
Ich bin nach insgesamt 10 Stunden Autofahrt endlich daheim
Als Zuckerl wurden wir noch Beste Zuchtgruppe und Nachzuchtgruppe!
Bin einfach nur happy
Katalog gibts morgen! Over and out
-
Wir könnten heute ein paar Daumen gebrauchen. Bei uns geht es um anwartschaft 3 von 4 auf den VDH Jahressieger. Newton würde den Tag wohl lieber im Hotel auf dem Plüsch Teppich verpennen. Gut das wir spät dran sind.
-
-
-
-
sind gespannt
-
-
Und wie ist es gelaufen?
Ich stelle fest dass mich das ganze noch ein bisschen verwirrt... Beim Sieger des gesamten Wochenendes (best of show? Oder wie nennt sich das?) zB. Wie kann man einen Dalmatiner mit einem Lhasa Apso vergleichen? Also das geht mir noch nicht so ganz in den Kopf aber es war auf jeden Fall interessant. Und Mico freut sich über das ganze Zeug das man bei solchen Ausstellungen immer viel günstiger bekommt.
Ist das ganze eig jedes Jahr in Ludwigshafen bzw gibt es einen längerfristigen Plan wann wo eine Show ist den man iwo einsehen kann?
-
Wir sind auch wieder Zuhause. Newton hat das BOB gegen eine extrem erfahrene Ausstellerin und ihre Champion Hündin gemacht. Ich könnte mich jetzt daran aufhängen das er 2 von 50 Leuten die uns an dem Tag angesprochen haben richtig doof fand und die auch angepöbelt hat aber um ehrlich zu sein hab ich dazu keine Lust. Wenn man von diesen zwei Aussetzern absieht war er echt genial. Im Ring hat er sich ganz prima gezeigt und im Ehrenring dann erst Recht. Obwohl der Vorring für ihn eigentlich wirklich zu eng und zu voll war hat er sich wirklich toll gezeigt , ist gut gelaufen und stand genial. Ich bin stolz auf den Kurzen.
Kennt sich jemand mit dem VDH Jahressieger aus. Ich wurde gestern von jemanden den ich nicht gerade für eine Vertrauenserweckende Quelle halte belehrt das man für den Jahressieger 4 verschiedene Richter braucht , das steht so allerdings nicht in den Durchführungsbestimmungen für den Titel. Ich hab irgendwas von 3 verschiedenen Richtern im Kopf aber dazu konnte ich auch nichts finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!