Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
bad_angel Danke ich hab mittlerweile mit der für den Jahressieger Verantwortlichen telefoniert. Es fehlt uns wirklich nur noch ein doofes CACIB in Leipzig oder Dortmund.
Es wäre schon ein toller Lohn für die ganze Arbeit im letzten Jahr, wenn wir den Titel dieses Jahr holen würden. Newton hat sich wirklich gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ja, wir sind ab Freitag übers Wochenende in Leipzig. Je nachdem wie es in Leipzig ausgeht werde ich Dortmund im Oktober melden oder nicht. Wenn wir den Jahressieger vorher holen nutzt uns Dortmund eigentlich genau gar nichts mehr. Im Zweifel freu ich mich auch wenn ich mal wieder entspannt ohne Hund in Dortmund über die Messe schlendern kann. Dortmund ist ja von mir aus quasi ums Eck.
-
Dann drück ich euch die Daumen für das nächste Wochenende.
-
Dortmund ist im Oktober
Bundessieger + Herbstsieger-Ausstellung Dortmund
11.- 13. Oktober 20192 Meldeschluss
4. September 2019
-
-
Danke, aber wir fahren ohnehin nicht nach Dortmund.
-
Is noch wer in Karlsruhe
-
Wir kommen nach Karlsruhe. ?
-
2. Tag Innsbruck
Zwischenklasse V1, Cacib, BOB und Alpensieger
-
Ich bin noch am überlegen Karlsruhe zu melden
Wäre die einzige erreichbare Indoor Ausstellung noch während der Jüngstenklasse. Daher wäre es wohl ganz sinnvoll das nochmal zu nutzen, bevor es dann um was geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!