Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
2. Tag Innsbruck
Zwischenklasse V1, Cacib, BOB und Alpensieger
2. Tag Innsbruck
Zwischenklasse V1, Cacib, BOB und Alpensieger
Wow herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke schön.
-
catsanddog, herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Ergebnisse
-
Mehr ging an dem Wochenende nicht. Wäre im Ehrenring noch was gegangen - außer rein und ungesehen wieder raus - würde ich immer noch in Innsbruck im Dreieck hüpfen.
-
catsanddog Wow herzlichen Glückwunsch! Klasse
Wir sind jetzt erst wieder daheim (und morgen wie immer um 5 raus aus dem Federn ).
Aber es war so ein geiler Tag. V1 und BOB und nach dem Klubsieger 2018 auch noch der von 2019
Und meine Hündin war heute sooo genial. Rennt nach nem ewig langen heißen Tag und weiter Anreise, schlechtem Schlafen im Hotel und Grooming, 5x in den Ring, wedelnd und mit Rüden flirtend durch den Ring, konzentriert sich mega und steht so super, dass ich zeitweise hinter ihr stehen konnte, um sie zu präsentieren. Die hat das heute allein gerockt.
-
-
Voll abgeräumt .... Gratuliere zum tollen Erfolg
-
Gratuliere euch zum super Erfolg
Wen kann man denn zur Hund und Katz in Leipzig antreffen?
Wir nehmen Suki zwar mit.. stellen aber nicht aus :) ihre erste Ausstellung wird eine kleine KSA im Freien, wo sie auch den Platz und die meisten Leute kennt.
-
Die Meldestatistik ist raus für unsere erste Ausstellung und wir sind allein in der Babyklasse
Ich schieb trotzdem jetzt schon Panik
Ich und ausstellen das ist einfach nicht so meine Welt, blöd nur das der Hund so auf mich fixiert ist und sich nicht von ihrer Züchterin ordentlich stellen lässt
Aber wir werden sehen Maeve macht das zum Glück ja sehr gut
-
Dankeschön :)
Laura97 Keine Panik schieben, das soll allen Spaaaaaß machen Die ganzen jungen Klassen sind zum Spielen und Rumblödeln und durch den Ring hüpfen da, sonst nix. Sonst versaut man sich das mit Druck in dem Alter ziemlich schnell.
Fellknäul99 Bin ich Leipzig Sonntag Ringschreiber, mein Hund wird zum ersten Mal von jemand anderem showfertig gemacht und geführt
-
Dankeschön :)
Laura97 Keine Panik schieben, das soll allen Spaaaaaß machen Die ganzen jungen Klassen sind zum Spielen und Rumblödeln und durch den Ring hüpfen da, sonst nix. Sonst versaut man sich das mit Druck in dem Alter ziemlich schnell.
Fellknäul99 Bin ich Leipzig Sonntag Ringschreiber, mein Hund wird zum ersten Mal von jemand anderem showfertig gemacht und geführt
Ja das weiß ich, habe ich mit Gwenna schon durch Und dabei eben festgestellt das es nicht ganz meine Welt ist.. Aaaber vielleicht wird es dieses Mal ja anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!