Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Laura97 Ich habs mir heute morgen auch direkt angeschaut. 4 Hündinnen mit uns, ich freu mich schon, dass es nicht zu viele sind. Aber ich versteh dich voll, mir gehts ja genauso Das kriegen wir beide schon hin
Jaaa zum Glück sehen wir uns da
Und die tollsten Hunde haben wir ja eh
-
TÄ hat Grieß im Urin nachgewiesen. Also wird das mit Leipzig nichts. Machen wir es uns zu Hause gemütlich
-
-
-
Wen kann man denn zur Hund und Katz in Leipzig antreffen?
Wir. Aber das weißt du ja
Der Pablo bleibt aber zu Hause. So viele andere Hunde auf einem Haufen stressen den nur.
-
Ich geh mit meinen beiden Langnasen, meiner großen Tochter und ihrem Plüsch am Samstag hin...die Mamis von unseren Hunden besuchen und andere Collies bestaunen.
-
Männle und ich werden am Sonntag da sein Ich freu mich schon so.
-
Arguzia vielleicht sieht man sich ja
Junges Pärchen mit Zwergschnauzer
Wir bereiten uns auf die KSA im September vor..
Gestern waren wir beim Friseur und in 2 Wochen werden dann nochmal die Feinheiten gemacht.. und dann ist es schon so weit
Je nach Richter werden wir entweder einen Volltreffer haben oder eher einen Fehlschlag. Sie wird sich mit ihren beiden Schwestern und noch mind. einer weiteren Hündin den Ring teilen und ihre Schwestern sehen etwas anders aus sie sind vor allem größer und breiter .. da hat Suki gerade so die Mindestanforderungen und viele Richter mögen leider die kleineren Varianten nicht so und gehen lieber Richtung Standard Schnauzer.
-
Ich halte die Augen offen
Bin aber ein sehr verplanter Mensch.
Falls du also eine junge (kann man das mit 28 sagen? :D) kleine, zierliche, langhaarige blonde Person mit aufgedehnten Ohrlöchern siehst, das bin ich.
Im Schlepptau einen großen, breiten, Glatzkopf mit Bart der generell immer böse guckt (sein ,,neutraler Blick")
Leider ohne Cosmo. Das wäre noch zu früh und aufregend. Außerdem würde er die ganze Halle zusammenfiepen
Uh es wäre schön Suki live zu sehen. Sieht schmuck aus die Kleine :)
Lg,
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!