Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Gwenna hat zum Beispiel auch einen abgebrochenen Schneidezahn, den wir nicht haben ziehen lassen. Ist bisher nie einem Richter aufgefallen
Oder es wurde nie angesprochen weil man ja sieht, dass der Zahn da ist. Es geht ja um die Anlage. Wenn ich da jetzt nen Hund mit Zahnlücke hinstelle, kann der genetisch nicht da sein oder eben gezogen weil notwendig. Wenn der Zahn abgebrochen ist, ist ja die Anlage dennoch da.
Ich würde auch die Bestätigung mitnehmen und gut ist. Wenn der Richter bei der Zahnkontrolle seltsam guckt, kann man ja gleich ein paar Worte sagen.
Das mit dem geringer Bewerten kommt wahrscheinlich auf den Richter an, wie gewichtig ihm der momentane Eindruck ist. Die Anlage beim Zahn ist ja da gewesen, ein Unfall kann immer passieren oder ob er da drüber weg sieht. Versuchen, dann weiß man es. Es wird eh jeder Richter anders bewerten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich könnte springen, tanzen und feiern.
Newton hat heute als einziger im Ring die Nerven behalten sich übelst anpöbeln lassen und souverän das BOB erlaufen.
Damit hat er jetzt tatsächlich im zarten Alter von 2 Jahren und 2 Monaten den VDH Jahressieger voll gemacht. Für uns als absolute Ausstellungs Neulinge ohne große Erfahrung echt ein toller Lohn für all die harte Arbeit. Der Zwerg war heute absolut genial ich bin einfach nur unfassbar stolz. Der beste Zwerg überhaupt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch ??
-
-
Hey...Glückwunsch....!!!
Die "Wölfe" haben wir auch bewundert...waren wirklich schöne Tiere dabei...deiner dann sicher auch.
Mein Jüngster will jetzt auch nen Wolf....
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
Hach menno, wir hätten das für letztes Jahr auch beantragen können, wenn man dürfte... Ärgert mich auch bis heute...
Wir sind bereit für morgen :) Hund ist fertig, ich hab alles gepackt und es geht saufrüh los. Bin echt gespannt, wie sie das macht mit jemand anderem als mir an der Leine. Premiere :)
-
Glückwunsch!
Wir haben heute mal wieder in Tschechien ausgestellt. Gegen den anderen Rüden in der Championklasse konnten wir uns nicht behaupten, aber das Res. CAC müsste uns reichen für den Tschechischen Champion. Das Res. CACIB hat Leo noch bekommen, aber das brauchen wir aktuell nicht. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wohin und wie ich alles verschicken muss, aber das werd ich schon hinbekommen
Jetzt nur noch 1-2x nach Österreich und dann wars das erstmal mit unserer Showkarriere -
Herzlichen Glückwunsch an euch
-
Wo trifft man heute wen in Leipzig ?
Wir sind jedenfalls da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!