Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich bin jetzt wieder da War mal echt interessant, das alles von der andern Seite zu sehen.
Ich glaube, ich war noch nie so aufgeregt wie heute, wo jemand anderes meinen Hund vorbereitet und vorgeführt hat und ich mich zwei Ringe weiter hinter einem Schild versteckt habe (hab so ein bisschen um die Ecke gelinst) Aber sie hat das so profimäßig gemacht und war sooo cool... Bin richtig stolz auf meine Kleene.
V1, CAC-VDH, CAC-Klub und BOB (das ist alles, was wir kriegen können)
Damit hab ich die Big4 voll...
VDH-Europasieger '18, Annual Trophy Winner '18 und '19, Bundessieger '18 und letztendlich German Winner '19.
Das wars dann wohl erstmal mit den Hallenshows bis zur Veteranenklasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke ich gebs weiter :) ich hab nix gemacht, hab ja heute geschrieben und diese Berichte getippt, wo die Leute dann rätseln, was das heißen könnte vor lauter buchstabendreher
-
Czarek wir wussten leider nicht wo wir dich gefunden hätten sonst hätten wir mal vorbei geschaut !!
Wir waren ja nur Besucher, aber Suki war so mega cool drauf !! Am Ende habe ich sie zwar meist getragen, weil sie nicht mehr wirklich laufen wollte - es war einfach zu viel.. aber davor hat sie alles so schön und entspannt gemeistert
-
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg...
Wir freuen uns weiterhin auf Dortmund
-
-
Fellknäul99 na bei den Pudeln :)
Aber ich war tatsächlich von 8uhr bis nach 17uhr am rotieren Es ist als Aussteller doch deutlich entspannter... Mit Ausnahme von 2x Pipipause war da nicht viel Entspannung. Unterlagen Tags zuvor vorbereiten, Sachen morgens aus dem Büro holen, Ring aufbauen, mit Schreibmaschine anfreunden, tippen, tippen, tippen, Richter versorgen, Unterlagen fertig machen für die Aussteller, übersetzen, Unterlagen nachbereiten, Ring abbauen, Sachen zurückbringen, alles wieder im Auto verstauen... Zwischendurch noch von diversen Ausstellern anmotzen lassen...
Ich selbst hab gegen 6 nur meine bestellte Matte abgeholt, bin einmal mit Hund über die Verkaufsstände gelatscht,hab kauzeug geholt und war froh um 7 im Auto zu sein
Also ich freu mich auf das elektronische System, das bald kommen soll... Alleine diese Durchschlagszettel auseinander reißen ist so old-school... Ich hab noch nie zuvor eine Schreibmaschine bedient.
-
Fellknäul99 na bei den Pudeln :)
Aber ich war tatsächlich von 8uhr bis nach 17uhr am rotieren Es ist als Aussteller doch deutlich entspannter...
Tatsächlich wollten wir zu den Pudeln, aber haben sie nicht gefunden
Der Ring laut dem Ausstellungsplan wo die Pudel sein sollten, war von Staff und co. besetzt. Dann dachten wir, vielleicht sind die Pudel schon vorbei
Aaaaber macht nix. Du hattest ja eh Haufen Stress.
-
Das war in der hinteren Halle ganz hinten mitte rechts. Hinter den Katzen noch.
Naja, Streß wars jetzt nicht direkt, aber es war definitiv eine Erfahrung wert :)
-
-
Aber hat Spaß gemacht und hab ganz viel gelernt. Die Richterin hat mir teilweise noch Dinge erklärt, während ich getippt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!