Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Das ist doch immer die Hauptsache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss jetzt hier auch mal schreiben, denn morgen bin ich mit meiner Tollerhündin auf unserer ersten Ausstellung. Ist eine reine Retriever Ausstelung in der Nähe von München.
Ich hoffe das Wetter hält, denn es ist im Freien.
So langsam werde ich nervös und hoffe, dass ich nichts Wichtiges zu Hause vergesse
-
auf jeden Fall in all dem Trubel vor dem los fahren den Hund nicht daheim vergessen
-
Im Notfall: vor Ort fragen, ob jemand aushelfen kann. Hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht damit
-
Hier steigt die Aufregung auch so langsam. Samstag in einer Woche sind wir auf unserer allerersten Ausstellung - sowohl für mich als auch für den Hund.
Die Woche drauf haben wir einen Platz in einem Ausstellungs-Seminar ergattern können und wenn wir eh dort sind machen wir die Ausstellung am Tag drauf auch noch mit.
Beides sind Klubschauen, mal sehen wie Ares so ankommt.
Ich hoffe er steht vernünftig, es gibt leider niemand Fremden den ich bitten könnte Richter zu spielen. Bei ihm bekannten Personen bleibt er brav stehen.
-
-
Hund, Papiere Impfpass Leine anmeldewisch fertig
-
Campingstuhl und Wasser für alle.
-
Ich glaub dann hab ich eh schon alles. Gretas Stoffbox zum Relaxen ist auch dabei.
Eine befreundete Tollerzüchterin nimmt mich etwas unter die Fittiche
-
Viel Spaß sollst du nicht vergessen! Berichte mal, wie euer "erstes Mal" war.
Ich bin Sonntag auf der Jahressiegerschau des 2. Pudelklubs, bei dem ich ausstelle. Es sind über 100 Hunde gemeldet Und meine Hündin ist die einzige Black and Tan. Insgesamt sind es 7 Mehrfarben.
-
Da ich ja eh nicht züchten will, geht es eigentlich um nichts. Aber blamieren wollen wir uns ja auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!