Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir sind wieder zu Hause. Als wir in den Ring gingen, hat endlich der Regen aufgehört.
Bin so stolz auf mein Mädchen, haben ein SG bekommen. Sie war so gechillt, nur anfassen ist noch ausbaufähig.
Aber so ein Tag ist super anstrengend
Herzlichen Glückwunsch! Ich hab euch leider nicht gesehen, war so viel Trubel heute
Für uns war es überwältigend und einfach nur erfolgreich!
Zuerst ein VV1 in der Babyklasse und anschließend gewinnt sie einfach noch Best Baby in Show
I am over the moon! So verrückt Und sooooo stolz auf meine kleine!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Retrievern
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Einstieg in die Showszene!
-
Hallo Wuff,
voll cool
Suuuupi, herzlichen Glückwunsch euch !
da werden Erinnerungen wach :-)
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich lass einfach mal das Bild sprechen...
Für uns wars das fast. Hundi ist in der Kondition ihres Lebens und wir haben beinahe alles erreicht, was man in Deutschland erreichen kann... Bald bricht ein anderes Kapitel an :)
-
Wir sind startklar für die KSA am Sonntag
Irgendwie freue ich mich, aber bin auch nervös wie sau ...
Gestern hatten wir Probelauf auf unserem Platz - mit Leckerli ging es, aber sind ja nicht so erwünscht und dann sind sie und ihre Geschwister auch noch am Anfang der Hitze .. zudem hatten wir das erste mal ein Körmaß und damit war sie doch tatsächlich einen Zentimeter zu klein
Ich hoffe sie macht das mit ihrem Fell wieder gut !!
Das zurecht machen lass ich mir auch nochmal nach der Ausstellung von einer anderen Züchterin zeigen. Unsere Züchterin macht das ja bisher, aber das ist irgendwie nicht so unsers (z.B. wurde schon mal Suki ihr toller Bart und Pony gekürzt.. dabei will man das ja gerade lang haben auf Ausstellungen )
-
Herzlichen Glückwunsch zusammen ..
-
Glückwunsche an alle Erfolgreichen!
Bis heute Abend könnte ich doch noch Dortmund melden...
Ich glaube, dass ist das erste Mal seit 4 Jahren, dass ich keinen Hund gemeldet habe für eine Ausstellung in Dortmund. Amber wäre schon sinnvoll für den Dt. Champion.... Außerdem bin ich einfach gerne da.
Aber ich bin echt super pleite von meinem Jagdscheinkurs und entsprechend stehen da jetzt auch jede Menge Anschaffungen an und wenn ich Amber frage, ob ich was für die Jagd kaufen soll oder wir lieber auf Ausstellung fahren sollen.
Ich bin ein bisschen hin und her gerissen. Dagegen spricht natürlich auch, dass ich gerne noch wüsste wie sich die Sache in Norwegen entwickelt. Panik schiebe ich da noch nicht, aber Vorsicht ist trotzdem angebracht.
Mal sehen was ich mir bis 24 Uhr überlege
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!