Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
wir üben noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Verbesserungsvorschläge gewünscht?
Beim ersten Hund würde ich schauen, dass die Vorderbeine etwas senkrechter unter dem Körper stehen, dann bekommt der Hund eine bessere Front und Brust! Hinten das Gleiche mit dem Mittelfuß, der sollte auch minimal senkrechter stehen. Oder ist es üblich Deutsch Kurzhaar (ich hoffe ich liege mit der Rasse richtig, haha) etwas sägebockartig zu stellen?
Sehr hübsche Hunde by the way!
-
Hier ich nehm welche!Ich werd sie zwar vor Frühjahr nicht ausstellen, weil ich keine Lust hab in irgendeine Halle zu gehen.
Aber mal wen schauen lassen, ob es passt wie sie immer steht schadet ja nicht
-
Sie steht ziemlich perfekt!
Das absolute i-Tüpfelchen kannst du rauskitzeln, wenn du es jetzt noch hinbekommst, dass sie ihren Vorderkörper minimal vorlehnt (so wird der Hals länger und der Hund bekommt mehr Brust und die Hinterhand wird noch etwas mehr gewinkelt.
Für eine korrekte Beurteilung steht sie eigentlich ziemlich gut. Aber für die Show und die Richter, darfs ja gern "etwas mehr sein". Ich denke mit minimal mehr "Kniebeugung" und minimal mehr rausgestellten Hocken kriegst du optisch noch eine "bessere=stärkere" Winkelung - das sehen die Richter ja gern ;-)
Schöner Hund!
-
Beim ersten Hund würde ich schauen, dass die Vorderbeine etwas senkrechter unter dem Körper stehen, dann bekommt der Hund eine bessere Front und Brust! Hinten das Gleiche mit dem Mittelfuß, der sollte auch minimal senkrechter stehen. Oder ist es üblich Deutsch Kurzhaar (ich hoffe ich liege mit der Rasse richtig, haha) etwas sägebockartig zu stellen?
Sehr hübsche Hunde by the way!
War nur so beim nebenbei beim Spazieren gehen ...
kein Sorge.... die sehen im Ring schon gut aus
Umbra ist muliCh. und läuft ihre letzte Ausstellung ever ;-) (Veteran)
und Elli steht im Ring auch anders ;-)
Ay steht immer so wenn in weiter Ferne Hasen im Blick hat
-
-
Das glaub ich dir.
Du schriebst nur selbst "wir üben noch" ;-) War nicht als "Kritik" gemeint.
-
-
Ich hab gestern schon geheult, gerade in meiner Klasse die meisten Rüden.
Aber mit den Championsrüden, die bei uns antreten, haben wir normale Rüden eh abgekackt. Da ist das Cacib eh schon vorher vergeben aber sind halt auch super tolle Hunde.
-
Haha, meine Freudin hat ihren Épagneul Picard gemeldet. Und ich sehe gerade ihre schier unfassbar große Konkurrenz.
-
Haha, meine Freudin hat ihren Épagneul Picard gemeldet. Und ich sehe gerade ihre schier unfassbar große Konkurrenz.
Zwei ist schon gut die drei im Frühjahr waren echt viel
Ich hab vom melden abgesehen.
Ich kann mir aber denken wer die andere Hündin ist :) magst du mir verraten woher die deiner Freundin stammt? Gerne auch via PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!