Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Haha, meine Freudin hat ihren Épagneul Picard gemeldet. Und ich sehe gerade ihre schier unfassbar große Konkurrenz.
Zwei ist schon gut die drei im Frühjahr waren echt viel
Ich hab vom melden abgesehen.
Ich kann mir aber denken wer die andere Hündin ist :) magst du mir verraten woher die deiner Freundin stammt? Gerne auch via PN.
Ich muss gestehen, ich habe es schon wieder vergessen (Ich kenn mich mit den Picards nicht aus, darum sind da Namen schnell Schall und Rauch.)
Ich sehe sie aber irgendwann im Oktober wieder, dann frag ich sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, meine Freudin hat ihren Épagneul Picard gemeldet. Und ich sehe gerade ihre schier unfassbar große Konkurrenz.
was soll ich denn sagen....
zähle aus spass alle veteranen :-)
-
Vergessen....
Herbstsieger Dortmund Meldestatistik
-
Juhu !!!!
Gestern war ja unsere erste KSA .. und wir haben ein V bekommen
Zwar waren alle anderen Hunde in unserem Ring besser (V1-V4), aber für uns ist V=V
Bin sowieso über die gute Bewertung recht verwundert .. sie war so aufgedreht .. ist größtenteils mit Nase aufm Boden gelaufen, konnte nicht ruhig stehen, hat sich immer lieber hingesetzt, usw.. also da liegt noch viel Training vor uns...
Im Großen und ganzen kann ich mich aber nicht beschweren
-
Herzlichen Glückwunsch
Wen sieht man denn evtl in Karlsruhe? Ich habe eben beide Tage Jüngstenklasse gemeldet
-
-
Wir sind beide Tage in Karlsruhe. Das erste Mal offene Klasse weil eine Bekannte Zwischenklasse gemeldet hat und wir nicht gegeneinander antreten wollten.
-
Ich bin am Samstag da, das letzte Mal Jugendklasse, bevor es nächstes Jahr in die Zwischenklasse geht.
-
Hat einer Erfahrungen wie lang der VDH braucht um die Jahressieger Urkunde zu verschicken? Ich warte drauf damit ich die Ausstellung im November in Bleiswijk in der Champion Klasse melden kann.
-
Ich bin auch Karlsruhe
Sind glaub ich über 10 Lapinporokoira gemeldet
-
So, wir sind aus Tulln zurück, mit gemischten Gefühlen.
Samstag V1, CACIB und BOS
Sonntag SG1
Joah, könnte man jetzt meckern, wäre auch teilweise angebracht aber gut, der Richter hat Recht und fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!