Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Hast du sein Gangbild analysiert?

Sorry aber die meisten Richter haben davon auch keine Ahnung, hätten sie das wären an den Ringen wo ich heut geguckt habe selbige äußerst schnell sehr leer gewesen..

Wenn aber selbst die was anmerken würd ich immer nen Fachmann gucken lassen..

• Ganz ehrlich, das ERWÜNSCHTE Gangbild bei manchen Rassen ist eine absolute Krankheit. :ka:

Heißt natürlich nicht dass das bei Curlies generell so ist, oder bei Leo im speziellen. Allerdings finde ich wenn eine Problematik schon häufig bei einer Rasse zu finden ist sollte man da doch mal genauer drauf achten, gerade bei der Zuchtwahl.

• ackij : Herzlichen Glückwunsch. :applaus::mrgreen-dance:

Wir sind auch zurück.

Freitag Herbstsieger Sg2 - Farbe und Größe haben uns raus gehauen

Sonntag Bundessieger V2, CAC - wieder die Farbe aber der Erstplatzierte war auch super.

Wir sind eigentlich zufrieden. :lol:

• Nach langen Warten ist die Urkunde für Newtons ersten richtigen Titel heute endlich angekommen. Fehlerhaft weil statt Ludwigshafen Dortmund eingetragen ist aber sie ist zumindest endlich da. Wir sind unfassbar stolz auf unser Kleinteil.

Nächste Woche ist dann auch seine wohl verdiente Ausstellungspause beendet. Auf dem Plan stehen aktuell Bleiswijk und Kassel. Auf den niederländischen und deutschen Champion fehlen jetzt nach Ablauf der Jahresfrist jewals noch eine Anwartschaft.

In Bleiswijk feiern wir dann auch unsere Premiere in der Championklasse, einen Tag werde ich tatsächlich auch selber ausstellen weil mein Bruder der Newton sonst immer vorstellt verhindert ist. Ich freu mich schon drauf.

• Nach langen Warten ist die Urkunde für Newtons ersten richtigen Titel heute endlich angekommen. Fehlerhaft weil statt Ludwigshafen Dortmund eingetragen ist aber sie ist zumindest endlich da. Wir sind unfassbar stolz auf unser Kleinteil.

Nächste Woche ist dann auch seine wohl verdiente Ausstellungspause beendet. Auf dem Plan stehen aktuell Bleiswijk und Kassel. Auf den niederländischen und deutschen Champion fehlen jetzt nach Ablauf der Jahresfrist jewals noch eine Anwartschaft.

In Bleiswijk feiern wir dann auch unsere Premiere in der Championklasse, einen Tag werde ich tatsächlich auch selber ausstellen weil mein Bruder der Newton sonst immer vorstellt verhindert ist. Ich freu mich schon drauf.

Herzlichen Glückwunsch

inb NL 4x CAC ohne Zeitbeschränkung.

Die CAC kann man sich bei Raad vanb Beheer selbst runterladen und

die Championurkunde kommt automatisch umsonst ;-)

https://www.houdenvanhonden.nl…as/#/certificatesoverview

• Olly hat seine erste Show des Jahres in Bleiswijk.. und auch Karlsruhe, Brussel, Kassel und Kerstwinner.

2018 nur Dortmund, Kassel und Amsterdam mit 6x BOB, Bundessieger, Herbstsieger, Junior winner und Winner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!