Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ah ok haha.
Meine Rasse ist unbekannt, daher ist die Gruppenplatzierung in Deutschland und den Niederlanden sehr schwierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht jemand von euch hier am Wochenende zur IRA/NRA in Karlsruhe?
-
Jup beide Tage stelle ich meine kleine aus Jüngstenklasse zum kennenlernen einer Ausstellung
-
Olly beide Tage..
-
Ich bin leider nur Samstag da
-
-
Er waren 3 Braque du Bourbonnais in Karlsruhe, Olly BOB;)
-
Und 2e platz in Gruppe 7!!!
-
Wow ! Suuuper herzlichen Glückwunsch!
Wir waren auch erfolgreich, Maeve war ja das erste mal auf so einer großen Ausstellung mit soooo vielen Hunden
Und im Gegensatz zur letzten Clubshow wo sie schon so geplättet war, war sie heute soooo toll! Gestanden, gewedelt und wieder durch den Ring geflogenGab ein VV1 und einen wunderschönen Bericht!
Bin mehr als glücklich
-
Herzlichen Glückwunsch! Das ist das Wichtigste, dass der Hund glücklich ist!
Ich bin so glücklich, eine unbekannte Rasse und dann den 2. Platz.
-
Wir waren gestern auch auf der NRAS und sind mit einem SG nach Hause gegangen. Nachdem Hazel in der letzten Zeit eher immer wie ein Breitmaulfrosch stand. Hat sie gestern wieder alles wett gemacht und stand für mich sehr schön. Ich bin total stolz auf die kleine Nuss, sie hat es echt super gemacht. Die letzte Ausstellung ist ja schon eine Weile her gewesen und da war Hazi ja echt noch ein Pimpf damals.
Der Bericht liest sich auch total super, eine schöne letzte Ausstellung für dieses Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!