Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
catsanddog, herzlichen Glückwunsch, das BOB kommt auch noch
Wir haben schon fünf mal den BOB mit heim nehmen dürfen. Sogar zwei Wochenenden an beiden Tagen. Das geht ja nicht jedes Mal.
Und der Cacib-Rüde ist einfach genial. BOB ist beide Tage eine Hündin meiner Züchterin geworden, es ist also im gleichen Zwinger geblieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Booh (Beauwe) 1V in Karlsruhe und sogar BOB.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle, tolle Ergebnisse.
Hier auch die sehr schönen richterberichten von Olly.
Olly ist auch in Kassel und wird hoffentlich Deutscher Champion. Die Wartezeit ist endlich vorbei.
-
An alle herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen und die Daumen werden für Kassel gedrückt
-
Drückt auch jemand für Wels, Österreich, die Daumen?
Uns ist Kassel zu weit also lassen wir das Ausstellungsjahr in Wels ausklingen. Mit wahnsinnig viel Konkurrenz. Samstag gegen einen Championsrüden und Sonntag gegen einen Offene Klasse und einen Championsrüden. Nicht ein Mädel gemeldet.
-
-
Oh entschuldige, klar drücke ich die Daumen für Wels Viel Erfolg
-
Drückt auch jemand für Wels, Österreich, die Daumen?
Uns ist Kassel zu weit also lassen wir das Ausstellungsjahr in Wels ausklingen. Mit wahnsinnig viel Konkurrenz. Samstag gegen einen Championsrüden und Sonntag gegen einen Offene Klasse und einen Championsrüden. Nicht ein Mädel gemeldet.
Ich bin auch in Wels. Leider wie bei dir, es sind sehr wenig Hunde gemeldet. Leo und noch eine Hündin in der Championklasse. Wenigstens sollte es dann klappen mit der letzten Anwartschaft für den Österreichischen Champion.
Ich drück dir die Daumen
-
Dir wünsch ich auch alles Gute.
Schaun wir mal wer der Championsrüde ist. Wenn es der ist, den ich befürchte, gehe ich maximal mit einem Res. Cacib Heim. Den Hund schlagen wir einfach nicht. Aber ich sehe dem Ganzen positiv entgegen. Einmal ist immer das erste Mal.
-
Hoffentlich ist die Statistik für Kassel bald online
Vielleicht sind die andere 2 auch wieder da.. Leider sind sie im Ring sehr ängstlich.
-
Wir waren heute erfolgreich in Kassel V1 und damit dann jetzt auch endlich Deutscher Champion.
Der Zwerg hat sich heute gut gezeigt und ich bin wirklich mehr als nur zufrieden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!