Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• herzlichen Glückwunsch an alle!

Wir können uns einreihen. Gestern waren wir in wels, es fehlte noch eine Anwartschaft für den österreichischen Champion. Ich hoffte gleich das Cac zu bekommen um gleich wieder heimfahren zu können. Die Hoffnung schwand allerdings, als ich die Ergebnisse der flats vor uns sah :fear: Lauter sg, wenige v's und sogar die champion rüden haben kein vorzüglich bekommen. Das cacib wurde an die rüden nicht vergeben :shocked: da Leos Fell nicht das beste ist aktuell und er ja nicht ideal läuft, hab ich mich auf ein sg eingestellt.

Als wir dran waren, hat der Richter auch gleich festgestellt, dass das Fell nicht optimal ist. Trotzdem bekamen wir dann das v1, caca, cacib und Bob. Darüber hab ich mich bei so einem strengen Richter sehr gefreut! Die Hündin bekam ein v ohne Anwartschaft. Wir waren nur zu zweit

Und danach hab ich dann Leos Sohn wieder gesehen. Das war super cool!

Sehr ähnlich sind sich die zwei :herzen1:

• @ThunderSnoopy Keine Ahnung, was der Herr war. Gerichtet hat ein Herr Gerard Jipping, Niederlande. Kein Plan ob das ein Spezial oder allgemein Richter ist. :ka:

Sonntag: Offene Klasse V1, CACA und Res. Cacib. :hurra:

Wir mussten nicht auf den Ehrenring warten, konnten bequem Heim fahren und ein Mittagsschläfchen machen. JEtzt gibt es Kaffee und Kekse. :herzen1:

Damit verabschieden wir uns auch in die WInterpause. Es geht erst nächstes Jahr weiter, voraussichtlich in Offenburg wegen dem Alpensieger. Aber mal schauen, der Plan für nächste Woche wird jetzt demnächst mal geschrieben. =)

• Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller und Gewinner!

Wir sind nun auch in der Pause. So richtig in der Pause, denn wenn alles gut geht, startet das Abenteuer 1. eigener Wurf im Frühjahr. Hund ist ja schon runtergeschoren und ist die letzte Ausstellung in kleinerer Schur gelaufen.

Letztes Wochenende hat meine Hündin nochmal so richtig Spaß gemacht. Auf einer kleinen Pudelschau war die Richterin so begeistert von ihr, dass sie sie unbedingt auf Best in Show 5 setzen wollte. Wir haben erklärt, dass es das hier nicht gibt, sondern nur 1-4, aber sie meinte, sie hätte noch nie so eine schöne Neufarbe gesehen und sei so begeistert, wir sollen uns in die Siegeparade stellen.

Einfach mega :shocked: Ich war total perplex :tropf: Das ist mal ne richtige Ehre.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie noch den Jahressieger bekommt. Da warten wir gerade auf die Punkteeintragung, die noch nicht aktuell ist.

• Newton startet nächstes Wochenende nochmal in Brüssel und dann ist auch erstmal Winterpause angesagt. Wahrscheinlich starten wir Ende Februar dann in Genk (Belgien) das erste Mal wieder. In Offenburg werden wir nächstes Jahr auch wieder melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!