Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Die Pudel Züchter machen eben die Vorderfront völlig kaputt ...
Nicht alle. Aber ja, das ist bei einigen das angestrebte Ziel. Genauso wie bei den kleinen dieses extreme Knien immer arger wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich frag mal ganz blöd: Dieses Wissen würde ich mir unheimlich gern auch aneignen. Woran erkenne ich was, was soll wie aussehen, usw. Habt ihr da Quellen, wie man sich so etwas selbst aneignen kann, ohne selbst einen Hund auszustellen oder Seminare zu besuchen? Gibt es Bücher, Homepages, ...?
-
Ich frag mal ganz blöd: Dieses Wissen würde ich mir unheimlich gern auch aneignen. Woran erkenne ich was, was soll wie aussehen, usw. Habt ihr da Quellen, wie man sich so etwas selbst aneignen kann, ohne selbst einen Hund auszustellen oder Seminare zu besuchen? Gibt es Bücher, Homepages, ...?
**Hunde im Expertenblick** ist ein tolles Buch, finde ich...
-
Jemand von hier am 14.03.2020 in Offenburg zur Ausstellung?
Oder am 29.02 in Groningen (NL)?
-
Wir sind am 23.2 in Genk (Belgien ) und am 15.3 in Offenburg vielleicht trifft man ja mal wieder wen. Zumindest in Offenburg sind wir ja dank Naikey leicht zu erkennen.
-
-
Ja!
Ich würde dir die DVD "Puppy Puzzle" von Pat Hastings empfehlen. Die gibt es auch auf deutsch übersetzt.
http://welpenanalyse.com/DVD-Puppy-Puzzle/
Und schau doch mal hier in den Thread
Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
Da haben wir ein paar Hunde analysiert! Das hilft vielleicht schon mal für den Anfang eine grobe Orientierung zu entwickeln.
-
Wir sind am 15.3. in Offenburg. Wir sind immer total einfach zu erkennen, wir sind oft der einzige Bluemerle KHC.
-
Zu den bereits genannten Büchern bzw. DVD gibt es auch noch dax Buch "Hunde in Bewegung".
Und jetzt recht deutlich auch mit viel Input bzgl Pudel von Helen King "What's your Angle?" und "Picking your Performance Puppy"
Diese beiden sind in Verhältnis sehr leicht zu lesen und zu verstehen. Und bieten eine gute Grundlage.
-
Wir sind am 23.2 in Genk (Belgien ) und am 15.3 in Offenburg vielleicht trifft man ja mal wieder wen. Zumindest in Offenburg sind wir ja dank Naikey leicht zu erkennen.
Wir sind am 15.3. in Offenburg. Wir sind immer total einfach zu erkennen, wir sind oft der einzige Bluemerle KHC.
Dann wünsche ich euch beiden viel Erfolg
Vielleicht seid ihr ja auch in Hude, Erfurt oder Leipzig, dort sind beide Tage jeweils eingeplant
Auch traurig, wieder ein Richter weniger, und noch relativ jung gewesen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!