Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Cacib Offenburg wurde offiziell abgesagt.
https://www.messe-offenburg.de…wEg5TvecfBDoU9F4GlIRW5Qo4
So ein Scheiß.
-
Cacib Offenburg wurde offiziell abgesagt.
https://www.messe-offenburg.de…wEg5TvecfBDoU9F4GlIRW5Qo4
So ein Scheiß.
habs auch gerade erhalten
War nur eine Frage der Zeit...
-
Cacib Salzburg ist abgesagt.
-
es werden immer mehr Ausstellungen die abgesagt werden... habs mal aus einer FB Gruppe rauskopiert...
Münsingen/Schweiz - 01.03.2020
F-Colmar 4-5.April ist abgesagt.
Salzburg
Offenburg
Moskau
Frankreich-Ort: Montluçon-aktualisiert-abgesagt
CAC VILSBIBURG 18.04.2020 (Club für Britische Hütehunde der LG Bayern Süd)
-
-
Offenburg ist erstmal auf unbestimmt verschoben.
-
Da wäre mir absagen aber wesentlich lieber, da weiß man wenigstens woran man ist. Diese Schwebe ist schrecklich und für viele Hunde stellt sich dann die Frage, "darf ich noch in meiner Klasse starten?" Gerade Jugend und Zwischenklasse - wenn die Ausstellung in - sagen wir - 2 Monaten angesetzt wird, sind viele Hunde aus ihrer Klasse rausgewachsen.
Und man muss schauen ob man dann überhaupt Zeit hat. Wenn nicht, kann man das Geld ganz abschreiben denn dann sagen die Veranstalter , "Joah, Pech gehabt, die Ausstellung findet schließlich statt. Hast du halt Pech gehabt wenn du da schon was vor hast." Aber beim Absagen müsste man ja das Geld zurück zahlen, geht natürlich nicht.
-
Besonders großer Mist wenn man ein Hotel ohne Stornierungsoption gebucht hat wie wir . So ein Ausstellungswochenende in fast 500 km Entfernung kostet ja durch das drumherum schon ein paar Euro. Wir haben also die Wahl Meldung in den Sand setzen oder nochmal in die Tasche greifen für Hotel und Sprit :/. Ich bin mal gespannt ob uns mit der Meldung in Lingen das gleiche passiert, wir sind das Jahr schon gut ausgebucht hoffentlich passen die Ausweichtermine wenigstens in den Zeitplan. Vorerst werd ich keine Ausstellungen mehr melden bis sich die Lage etwas entspannt.
-
Lingen wird wahrscheinlich auch abgesagt, weil in Nds gerade die Veranstaltungssperre ab 1000 Personen erteilt wurde
-
Nein oder Lingen sollte doch unsere 1.Austellung sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!