Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich tippe auf kurze Kruppe..
Glueckwunsch euch allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch ?
Es war soooo nett mit dir kurz zu plaudern! War echt lustig ☺️ klar darfst du das Foto zeigen
Ich trag ja Maulkorb
Ich hatte ja wirklich Bedenken bei der Anreise, bin jetzt aber meeega positiv überrascht
Maulkorb galt übrigens von Anfang an nur für Besucherhunde!
Es haben sich halt so viele sinnlos reingesteigert dass das wohl unterging
Ich drück euch ganz fest nochmal für morgen die Daumen ☺️
-
-
Dankeschön ☺️ eich nochmal alles Gute für morgen
-
-
Zweiter Tag Tulln
V1 und CACA.
Wirklich lustig ist eigentlich, dass man anhand der Richterberichte denken könnte, ich hätte zwei verschiedene Hunde ausgestellt.
Okay, bei den Ohren und der Bewegung sind sie sich wenigstens einig.
Sonntag
Samstag
-
catsanddog ja das typische Problem die Farbe beim Bluemerle.
Der einen findet es super, der andere nicht!
Doch wie hast du das von einen auf den anderen Tag mit der Winklung gemacht -
Hier und da mal etwas nachgezogen.
Ne, im Ernst, die Richterin Heute hat einige sehr "interessante" Entscheidungen getroffen. Der Zwerg ist nicht ganz sauber im Fell, er hat diesen braunen Schimmer aber die Rute wurde noch nie, wirklich nie beanstandet und wie ich mehr Unterkiefer an den Hund bekomme, weiß ich auch nicht.
Der Samstagsbericht ist so im groben der Standard von Loki, außer, dass er vorne wirklich etwas steil aufgebaut ist. Und er ist zu groß für seine Rasse.
-
Wir sind zurück aus Maastricht die Show war sehr gut organisiert und für uns erfolgreich. Newton konnte sich das BOB sichern und hat sich wirklich toll im Ring gezeigt. Damit hat er jetzt auch den internationalen Ausstellungschampion voll. Traumhund.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!