Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
catsanddog und MoniqueG
Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen. Das Ergebnis zählt , Richterberichte sind manchmal etwas naja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch catsanddog und MoniqueG!
Wir hatten auch einen tollen zweiten Tag, Xaco hat wieder ein "vielversprechend" bekommen und "Best Puppy". Heute war sie ein bissal lustiger im Ring beim Laufen, aber das darf sie mit 7 Monaten auch noch.
Im Bericht steht: "noch sehr junge Hündin voll in der Entwicklung braucht noch viel Zeit sich weiter zu entwickeln. Sehr schöne Silhouette für das Alter, korrekt im Kopf und Augen, typische Ober- und Unterlinie rassetypische Winkelungen noch nicht stabil in der Bewegung freies Wesen für ihr Ater"
-
2 Tage Maastricht sind hinter uns... knapp 1000 km an einem W-ende...
1 Tag Kariba SG wie etliche weitere auch .....
2 Tag ein V4 ....
somit kein res. CAC oder gar volles CAC für den NL- Kampioen ......
-
Zweiter Tag Tulln
V1 und CACA.
Wirklich lustig ist eigentlich, dass man anhand der Richterberichte denken könnte, ich hätte zwei verschiedene Hunde ausgestellt.
Okay, bei den Ohren und der Bewegung sind sie sich wenigstens einig.
Sonntag
Samstag
Von wo seid ihr angereist? Aus Österreich?
-
Zweiter Tag Tulln
V1 und CACA.
Wirklich lustig ist eigentlich, dass man anhand der Richterberichte denken könnte, ich hätte zwei verschiedene Hunde ausgestellt.
Okay, bei den Ohren und der Bewegung sind sie sich wenigstens einig.
Sonntag
Samstag
Von wo seid ihr angereist? Aus Österreich?
Nein, wir sind aus Deutschland. Oberbayern.
-
-
2 Tage Maastricht sind hinter uns... knapp 1000 km an einem W-ende...
1 Tag Kariba SG wie etliche weitere auch .....
2 Tag ein V4 ....
somit kein res. CAC oder gar volles CAC für den NL- Kampioen ......
egal, dabeisein ist alles
Dennoch Herzlichen Glückwunsch
auch an catsanddog und MoniqueG Herzlichen Glückwunsch
Was die Richterberichte angeht, gibt Hunde, die an einem Wochenende an dem einen Tag alles machen, und am nächsten Tag mit einem SG etc aus dem Ring gehen... da fragt man sich dann auch immer wieder, was das nun war...
-
Ich muss ja ehrlich sagen, dass das jetzt nicht soooo verwunderlich ist
Dem einen Richter ist es genug Winkelung, dem anderen zu wenig! Jeder hat halt sein Bild der Rasse im Kopf, das er für ideal hält!
Ich würde wahrscheinlich bei sehr vielen Hunden zu wenig Winkelung in der Hinterhand diagnostizieren, auch wenn der Rassestandard eine moderate Winkelung für angemessen hält, weil mir steile HH einfach nicht zusagt! Gerade auch wenn man auf raumgreifenden Trab steht
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tag jedenfalls ? und den anderen natürlich auch
-
-
Ob es richtig ist oder nicht, darüber könnte man jetzt vorzüglich streiten.
Und nein, das werde ich nicht.
Ich finde es schade, ich wäre gerne hin.
-
Ich finde es schade, ich wäre gerne hin.
ich wäre auch gerne nach Leipzig gefahren, sogar beide Tage... aber doch bitte nicht im Dezember, wo man nicht weiß wie das Wetter wird... bei Schnee muss ich nicht unbedingt mit WW los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!