Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Dann bin ich froh nicht hingegangen zu sein. Das wäre raus geschmissenes Geld gewesen...

Mal schauen wie es dann bei der Chemnitzer aussieht. Noch hab ich da nix von den Regelungen gehört, aber das kommt sicherlich noch.

Is echt unglaublich was da abgezogen wird ( sollte alles wahr sein).

• Aha. Den Onlinekatalog, den man nur ueber einen Link einsehen kann, der mit der Anmeldung kommt!? |)

Sollte das stimmen, dann gibts hoffentlich Anzeigen. Aber ich bleib dabei..ich glaub das nicht. Nennt mich naiv, mir egal..

Ich hoffe auch das es nicht stimmt aber jedenfalls berichten Leute davon.

Naja den bestimmten Vet Amt wird ja die Meldeliste zu Verfügung stehen und wenn die nicht Aktuell geführt wird kann ich mir vorstellen das sie so an die Daten kommen.

Aber ich schätze in den Thema wird es ja wohl noch zeigen ob es stimmt oder nicht.

• Ja das Vetamt kann u.U. eine nicht aktuelle Liste einsehen. Das Vetamt in/fuer Erfurt.

Und dann wird es lustig, wenn z.B. jemand im LK Stuttgart wegen seiner Absage der Ausstellung das Vetamt vor der Tuer hat. Dazu gibt es m An eben keinerlei rechtl. Handhabe..

Und das das Vetamt in/fuer Erfurt gerade massig Zeit und Mitarbeiter zur Verfuegung hat, die Leute in diesem LK kontrollieren, bezweifel ich ebenfalls. Aber gut.. Nicht mejn Zirkus, nicht meine Affen.

• Mal schauen wie es dann bei der Chemnitzer aussieht. Noch hab ich da nix von den Regelungen gehört, aber das kommt sicherlich noch.

Da meine Wolke ja aktuell krankhjeitsbedingt eh nicht nach Erfurt durfte hoffe ich, Chemnitz wahrzunehmen. Ich bin sehr gespannt was es für Auflagen geben wird :I

• Ich sehe grad auf Facebook dass die Schnauzer anscheinend vollkommen problemlos rein gekommen sind.

Zeugt davon dass man es mit der Vibrissen Regelung offensichtlich nicht so eng gesehen hat. ^^

Aber wenn einer raus gespickt werden sollte und man feststellt dass eine Vibrisse versehentlich abgeschoren wurde, wird das lustig.

Es war ein Schwarz-Silber Riese da :smiling_face_with_hearts:

Und ich sehe mir bekannte Personen. Schade...

Aber wenn die Verkaufsstände gelitten haben, hätte es sich für mich definitiv nicht rentiert...

• Die Stimmung war sehr angespannt, es wurde viel über das neue Gesetz geschimpft.

Fand ich auch... also, die Stimmung. Habe mich lange mit den Spitzleuten unterhalten, da waren ja auch die Zwerge betroffen. Generell wirkte es für mich total ausgestorben und alle brüteten so vor sich hin. Nichts von der Stimmung wie ich es aus Dortmund kenne. Letzten Endes war nur ein Papillon und kein Phalene da, war sehr schade. Im Allgemeinen sehr leer. An Besucherhunden war aber alles da. Shelties waren viele, die Ringe fand ich aber sehr entvölkert. Auch unter den Hunden gab es relativ viele Konflikte, vielleicht auch wegen der Stimmung. Und die Retriever haben mir total gefehlt, da war echt nix los. Kein Toller, kein Curly, kein Chessie...

Auch wegen dem Einkaufen hat es sich nicht gelohnt, obgleich ich endlich ein lange gesuchtes Halsband gefunden habe.

• Der Katalog war heute morgen übrigens auch über die VDH Thüringen-Seite öffentlich einsehbar, inklusive der Ausstellerdaten. Pannen über Pannen...

Ärgerlich ists um den Jugendchampion, da fehlt mir nurnoch eine Anwartschaft. Den hole ich dann in Oldenburg nach.

Ich hab übrigens zurückgezogen weil

1. Die Hündin die ich mir anschauen sollte doch nicht kommen konnte

2. Die Betreuung fürs Drahti Coronabedingt abgesprungen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!