Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Zumindest stehen 10 im Katalog, der ja nicht stimmt.
am besten vergleichen mit der anzahl im Hallen / Ringplan
Der passt aber auch nicht. Oder Hunde die im Hallenplan stehen sind teilweise nicht erschienen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay 80 klingt schon realistischer
Jap, da hab ich ja gedanklich garnicht mal so falsch damit gelegen dass es normalerweise mehr als doppelt so viele sind.
Allerdings ist dort auch PSK Special, liegt wahrscheinlich daran
Apropo - Weiß jemand wie das auf den kleinen Clubschauen ist? Da wird doch bestimmt auch nachgezogen oder?
-
Hab jetzt mal zwei von den EBs aus dem Katalog gesucht und - na ja. Welcher TA da Gesundheit bescheinigt hat, gehört geprügelt, und wer die Eingangskontrolle gemacht hat, braucht ne stärkere Brille…
-
Zumindest stehen 10 im Katalog, der ja nicht stimmt.
Danach sind's 2 Groenis, 2 Malis und 2 Terv. Morgen 2 Groenis und ein Mali.
Wtf!?
-
Danach sind's 2 Groenis, 2 Malis und 2 Terv.
Wtf!?
Ja, kommt hin. Standen heute alle auf einem Haufen. Das war's.
-
-
Wenn ich mir die Fotos auf Facebook anschaue, kommts auch hin dass es nur 36 Schnauzer waren.
Von 20 Mittelschnauzern sind grad mal 2 übrig geblieben...
Das ist ein Abzug von 90 Prozent
-
Wir bleiben dabei, Dortmund wird eine der letzten Ausstellungen sein in D für uns
-
Apropo - Weiß jemand wie das auf den kleinen Clubschauen ist? Da wird doch bestimmt auch nachgezogen oder?
Die aktuellen Clubschauen der 3 Belgiervereine hatten bzw. haben keine Auflagen ausser TW und Box.
2 waren jetzt erst, die 3. ist demnaechst.
-
Mein Lacher des Tages war der äußerst niedliche Mali...Der dem Chef vom regionalen Deutschen Schäferhund Verein gehört und am total süß die Leute begrüßt hat
-
Mitte Juni ist die mediterranen Ausstellung.
Bis jetzt hab ich noch nichts an Auflagen mitbekommen.
Wobei ich auch noch nicht weiß, ob ich bis dahin überhaupt die Papiere von Mo habe und ausstellen darf. Oder ob wir nur zur rasse Show auflaufen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!