Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Laut FB (fuer sowas ist FB schon ganz cool) wurden wohl einige Hunde nicht aufs Gelaende gelassen. Um genauer zu sein: Boston Terrier (in dem Bericht einer Ausstellerin (andere Rasse) werden eben BT genannt). Da haben die TAe vor Ort wohl ein Veto eingelegt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren heute in Oberwart, trotz lustiger Formulare (Ich musste bestätigen, dass mein Hund nicht in Tollwutquarantäne ist) und lustigen Boxenauflagen (wasserundurchlässig ) war es eigentlich eine Ausstellung wie jede andere und auch beim Einlass hat man nix gemerkt.
Ich bin sicherheitshalber ohne Box gekommen, hab aber einige mit normalen Boxen gesehen, an denen sich wohl keiner gestört hat.
Xaco war super, ich hab sie toll motiviert bekommen, obwohl wir ewig warten mussten und sie hat ein V1, CAC, CACIB und BOB geholt und einen tollen Bericht noch dazu
-
Laut FB (fuer sowas ist FB schon ganz cool) wurden wohl einige Hunde nicht aufs Gelaende gelassen. Um genauer zu sein: Boston Terrier (in dem Bericht einer Ausstellerin (andere Rasse) werden eben BT genannt). Da haben die TAe vor Ort wohl ein Veto eingelegt..
Magst du mir mal den Link schicken?
-
Geht der Link (an dem dummen Player ist das immer so ne Sache). Ich seh grad, die Person hat auch BT, hatte die aber nicht gemeldet...
Hier auf deutsch https://m.facebook.com/photo.p…602763013348624&source=48
-
Ich schätze es ist doch nur eine Frage der Zeit bis sich die Vet Ämter auch um kleinere Schauen kümmern (oder entsprechende Leute Hebel in Bewegung setzten, dass die Vet Ämter sich kümmern müssen), ausser in nächster Zeit kommt irgendwas Einheitliches raus, damit nicht für jede Veranstaltung eigene Bestimmungen gelten, aber denke dann werden kleine Schauen auch nicht ausgenommen sein.
-
-
Der gute Herr war wohl zur Kontrolle vor Ort briardwelpen.info/post/cacib-erfurt-2022-oder-wenn-sich-dr-kreis-selbst-umzingelt
-
Und noch ein paar Bilder
Leider lag die Aufmerksamkeit eher auf dem Futterstand wie bei mir
Wenn auch nicht vom VDH anerkannt, so süß und lieb
Viel Flausch mit unaussprechlichem Namen in Bewegung
Die waren so cool...sahen ein bisschen wie riesige, flauschige Raupen aus, cor allem so im Rudel
-
Scotties!
-
-
Hat hier jemand die Gesundheitsformulare für Erfurt und könnte mir die netterweise schicken? Auf der Homepage sind die in so geringer Auflösung eingestellt, dass man nichts lesen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!