Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hat hier jemand die Gesundheitsformulare für Erfurt und könnte mir die netterweise schicken? Auf der Homepage sind die in so geringer Auflösung eingestellt, dass man nichts lesen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Anzahl der Collies ist ein Witz.
-
Es gab keine Nackthunde.
In den letzten Jahren gabt es immer gerade die Chinas in Boxen gestapelt, oder als große und lustige Runde in einer Ecke der Halle. Das wirkte immer wie ein Großfamilien Treffen.
Aber auf meinen Bildern ist nicht einer...Nicht mal in der Verkaufshalle.
Auch die großen haben gefehlt.
Ist mir gerade beim Zurück denken aufgefallen.
-
Das liegt wahrscheinlich daran:
Zitat
Die nackten Varietäten der Rassen Chinese Crested Dog, Perro sin pelo del Peru und Xoloitzquintle sind von der Veranstaltung ausgeschlossen. -
Dann waren die behaarten Varietäten vermutlich solidarisch.
-
-
heute sind alle Boston Terriers verweigert worden !
-
Ich wäre garnicht erst da hin gefahren.
-
Das Boston Terrier ausgeschlossen wurden, finde ich angesichts der Entwicklung dieser Rasse (leider) völlig richtig so.
-
Das Boston Terrier ausgeschlossen wurden, finde ich angesichts der Entwicklung dieser Rasse (leider) völlig richtig so.
Ich auch. Aber irgendwie nervt mich wie damit umgegangen wird.
Nackthunde sind grundsaetzlich ausgeschlossen, der Rest darf - solange die Vibrissen ok sind. Also tuckern alle zu den TAe und am 2. Tag wird der Wisch dann nicht akzeptiert und man verbietet alle BT? Waehrend Mops und Co. ausgestellt werden duerfen (sind doch sicher einige dieser Rassen da, oder?)!?
-
Es ist absolute Willkür. Selbst Hunde, die alle Tests hatten, wurden rausgeworfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!